Hat dieser Akra ne echte e-Nummer?

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
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Kratzi
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Hat dieser Akra ne echte e-Nummer?

Beitrag von Kratzi »

Hallo Leute,

hab diesen Topf (für Honda CBR 900 SC33) günstig erstanden und heute isser gekommen aber die e-Nummer is eingeschlagen - sind Akrapovic Nummern nicht gelasert???

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Hatte schon mit dem Tüv-Männchen gesprochen und wollte ihn eintragen lassen :D

Hat hier einer ne Ahnung?
Mitas

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Homer
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Beitrag von Homer »

hi,

so wie es aussieht,
ist das schon ein älterer topf

kann man den eater entfernen ?

bei den alten modellen sind die nummern eingeschlagen

hatte mich damit auch schon mal vertan,
weil ich auch dachte, die nr. ist nachträglich eingeschlagen

ich würde sagen, ist alles ok

gruss homer
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.

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Kratzi
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Beitrag von Kratzi »

Hallo Homer,

eigenlich gibt es keinen Eater :roll: is ein Reflextopf mit Prallblech!!! Schön leicht isser im Vergleich zum org Topf 8)

Also ein recht alter Topf! Gibts eigentlich was negatives weil er von ner Honda is?
Mitas

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Homer
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Beitrag von Homer »

Kawa Kratz hat geschrieben: eigenlich gibt es keinen Eater
dann ist die nr eingeschlagen
so einen hatte ich auch mal

gruss homer
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.

Zwotausender

Beitrag von Zwotausender »

Ich denke auch , dass die nummer echt ist !

Gruss
Tom

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Kratzi
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Beitrag von Kratzi »

Danke Jungs!

Dann die Woche ab zum Tüffer :!:
Mitas

ZXRobin

Beitrag von ZXRobin »

was hasten für den topf hingelegt wenn man fragen darf ;)

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Ist ein Echter. Hab den gleichen auch hier liegen.

Monster-Sascha

Beitrag von Monster-Sascha »

Kawa Kratz hat geschrieben:Gibts eigentlich was negatives weil er von ner Honda is?
Ja, die Position des Prallblechs passt nicht zum ZXR-Motor.

Verlierst spürbar Leistung vor allem in der Mitte und obenrum.

Hab's auch schon durch und bestimmt schon X-mal geschrieben.

Reflexionsdämpfer von der Honda funktionieren nicht auf der Kawa, Absorptionsdämpfer können je nach Aufbau schon funktionieren.

Aber hübsch macht er eben :roll:

Grüße Sascha

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Kratzi
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Beitrag von Kratzi »

Hab 150€ gezahlt!!! Dachte bei dem Preis kann man nichts falsch machen aber nu les ich das von Monster-Sascha und bin etwas verunsichert :?

Scheiße!!!
Mitas

Gast

Beitrag von Gast »

ich kann Sascha nur recht geben ich habe einen Gualdi von ner Honda
und meine H1 zieht auch nicht mehr im 5 Gang über 8000 weg ..
sie macht laut Tango auch nur noch 180 kmh ..da fahre ich doch lieber original ...

ZXR L 93

Beitrag von ZXR L 93 »

Kawa Kratz hat geschrieben:Hab 150€ gezahlt!!! Dachte bei dem Preis kann man nichts falsch machen aber nu les ich das von Monster-Sascha und bin etwas verunsichert :?

Scheiße!!!
:lol:
Prallblech rausmachen,....,klingt dann bestimmt auch besser :lol:

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Kratzi
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Beitrag von Kratzi »

Also ich werde ihn zurück geben und das Geld sparen!!!

Evtl finde ich ja nen anderen Akra für ne Kawa - könnte ich dann den nehmen???
Mitas

Badman

Beitrag von Badman »

Denke schon, ist ja für Kawa und nicht für Honda dann gemacht .... hatte in der elektonischen Bucht die Tage nen paar gesehen .. schau mal hier unter Ebay, da hat ich ne komplette Anlage gesehen.

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Kratzi
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Beitrag von Kratzi »

So, ich hab jetzt nen Akrapovic von ner R1 ´02-´03 Bild

Es ist ein Absorptionsdämpfer mit db-Eater. Ich hab das Verbindungsrohr nur gekürzt, Dichtung aus dem Krümmer raus da 60mm Durchmesser und schon paßte es an den originalen Krümmeranschluß.

Erster Fahreindruck ist super!!! Dreht freier hoch und hat mehr Druck - mein Eindruck Bild
Evtl muß ich das Verbindungsrohr noch kürzen - sieht etwas lang aus, oder?

Bild
Zuletzt geändert von Kratzi am 29 Jul 2007 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Mitas

fighter900

Beitrag von fighter900 »

Monster-Sascha hat geschrieben:
Kawa Kratz hat geschrieben:Gibts eigentlich was negatives weil er von ner Honda is?
Ja, die Position des Prallblechs passt nicht zum ZXR-Motor.

Verlierst spürbar Leistung vor allem in der Mitte und obenrum.

Hab's auch schon durch und bestimmt schon X-mal geschrieben.

Reflexionsdämpfer von der Honda funktionieren nicht auf der Kawa, Absorptionsdämpfer können je nach Aufbau schon funktionieren.

Aber hübsch macht er eben :roll:

Grüße Sascha
jep genau so siehts aus.....hab langer gebraucht bis ich verstanden hatte warum meine K,den "alten" Akra nicht so "annehmen" wollte :lol: :lol:

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