Danke Jolli. Eine klare Ansage!
Viel Wind um die dB´s.
Bin aber nach wie vor der Meinung dass durch eine "etwas" lautere Abgasanlage manche Unfälle vermieden werden können, in dem man ein Motorrad hört aber nicht sieht. Z.B. an schlecht einsichtlichen Ausfahrten oder an einer Ausfahrt in einer Kurve.
An den meisten heutigen Mopeds hörst Du heute nur noch das Windgeräusch ...
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
@Armin
Manche Unfälle vielleicht!!!
Wenn ich aber an die Jungs mit ihren 50.000 Watt Anlagen denke,dann hilft auch keine Brülltüte!!!
Manche Rentner sind auch fast taub!!Mein Opa z.B.!!!Autofahrer u. Gefahr in einem!!
Meine Meinung ist:Wenn ABE dann O.K.!!Ansonsten:runner von der Gass!!
Armin hat geschrieben:Bin aber nach wie vor der Meinung dass durch eine "etwas" lautere Abgasanlage manche Unfälle vermieden werden können...
der meinung bin ich auch, ABER denk mal an die Leute, die nahe einer oft befahrenen motorradstrecke wohnen.
wenn da am tag 200 motorräder mit racetöpfen vorbeiballern, dann haben die auch mal die schnauze voll von dem krach.
...nicht jeder empfindet hochdrehende motorradmotoren als ohrenschmaus
Zuletzt geändert von Bernie am 05 Aug 2007 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bernie hat geschrieben:...nicht jeder empfindet hochdrehende motorradmotoren als ohrenschmaus ...
seh ich auch so ...
ich mag mehr das bollern einer ducati
Dito .
Werd nacher auch noch mein micron wieder abmontieren. für kurze strecken mal nett son kleinen thrill fürs ohr...aba nach ner langen strecke....ich fühl mich wie nachm konzert..und das is nich so angenehm und mir oropax ins ohr zu stopfen fürs fahren..naaaja ^^
und "ruhiger" fahr ich mit serie auch da könn die grünen gern den finger bekommen xD
Tattoo hat geschrieben:
und "ruhiger" fahr ich mit serie auch da könn die grünen gern den finger bekommen xD
Genau das sind die Gründe, warum ich auch selten ohne Killer fahre.
Klar ist der Klang ohne der Hammer, aber wenn ich die Rennleitung sehe, wird einem schon anders und wenn man nach ner Fahrt absteigt, dröhnt einem der Schädel und man hört erstmal nicht mehr viel.
Mit Killer kann man den grünen dann bei einer Kontrolle schon ganz anders kommen
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
Ich hab morgen nen Termin in der Uniklinik ... Besprechung mit Oberchef dort.
Ich frag den mal ,ob er mir en Rezept ausstellen kann in Verbindung mit der Chemotherapie ... 25.000km Micron Race ,um das positive Denken wie auch die Glückshormone aufzubauen
Bei ner Bullenkontrolle hängt das Rezept (Oberarzt-Gutachten) dann vorn am Rahmen parat