Habe nen Kumpel mit ner 9er mit duchrostettem Krümmer und selbst noch den orginalen von meiner L liegen.
-Da ja die 9er Anlage an die L passt sollte es andersrum auch keine Probleme geben oder?
Hat jemand mit ner 9er oder nem 9er moter in der Zxr diese schonmal mit ZXR-Krümmer+Endtopf betrieben und hatte Probleme mit der Leistung oder Ähnlichem???
L-Krümmer auf 9er B ????
stimmt, ich hab auf meinem 9er auch den J Krümmer, passt umgekehrt von dem Anschluss selbst auch allerdings ist die Art der Befestigung anders denn der 9er B Krümmer wird unten in der Nähe der Ölablassschraube am Motor gehaltert, das geht mit J oder L Krümmer nicht da diese ja keine Haltemöglichkeit angeschweißt haben, ich weiß jetzt nicht ob der Befestigungspunkt am Endtopf von J und L identisch ist mit der 9er dann sollte es kein Problem sein ansonsten muss da halt was gebastelt werden, aber passen tun die untereinander.
L Krümmer

ja das weiß ich, entweder komplett oder gar nicht, aber mir ging es nur drum ob der Krümmer an den Motor passt, und wie es dann weitergeht bin ich mir eben nicht 100% sicher ob die Befestigung an der hinteren Fußraste bei beiden gleich ist, Krümmer und Endtopf müssen immer zusammen bleiben da was tauschen geht nicht ohne zu basteln