welcher esd ist besser ?? sound und so ??

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

@Dave
Coki hat aber keinen Akra-Race, sondern einen alten Akrapovic Reflexionsdämpfer mit Prallblechen und E-Nummer. Da kannst Du vielleicht noch etwas reinstopfen, aber nix rausnehmen. Der Topf ist nur legal und leise. Nix anderes.

ZXR-Dave

Beitrag von ZXR-Dave »

Strikemonster hat geschrieben:@Dave
Coki hat aber keinen Akra-Race, sondern einen alten Akrapovic Reflexionsdämpfer mit Prallblechen und E-Nummer. Da kannst Du vielleicht noch etwas reinstopfen, aber nix rausnehmen. Der Topf ist nur legal und leise. Nix anderes.
100% zustimm

coki

Beitrag von coki »

habe mal so im netz gesucht und gesucht siehe da dierekt bei bos fündig geworden.
da kriegt man ersatz eater für 20€ kann man doch nicht meckern oder ?

@catweazle
habe schon versucht den dbeater unter der sitzbank irgentwo da zu verstauen
aber der vom bos ist so sau lang da muss ich mir erstmal ein halter für bauen. unter der hinter verkleidung ;)

schön abend noch männers

J-Racer
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

coki hat geschrieben:habe mal so im netz gesucht und gesucht siehe da dierekt bei bos fündig geworden.
da kriegt man ersatz eater für 20€ kann man doch nicht meckern oder ?
Jep,hab damals meinen auch nachkaufen müssen. Order den Eater über Gericke oder Polo,weil wenn du direkt bei BOS bestellst eine Nachnahmegebühr fällig wird. Über die Händler zahlst du nur noch das Porto oben drauf :wink:
Gruß Chokri # 577

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

coki hat geschrieben:aber der vom bos ist so sau lang
wenn du ihn sowieso nur für die bullerei mitnehmen willst, dann kürze das ding doch einfach ne Ecke. dann kannste es auch verstauen.

und wenn du das Teil sauber absägst und die kante noch ein wenige bearbeitest, merkt das keine S.. Um die optische Täuschung abzurunden kannste das Ding ja ein paar tage montieren bis die abgesägte Kante etwas Ruß angesetzt hat. Dann isses defi perfekt :wink:

ZXR-Dave

Beitrag von ZXR-Dave »

[Offtopic] - Netter Avatar bruno, bist das du? - [/Offtopic]

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

@dave: jo, war der erste Einsatz mit dem neuen Rennmoped. war der Termin 30.-31.08 in OSL das hier

coki

Beitrag von coki »

hey bruno

das habe ich mir auch schon gedacht einfach absägen aber das kann ich auch knicken weil
siehe bild ist der erste eater den ich habe,

Bild

Quelle:http://www.bos-exhausts.com/d-dbeater.html

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

wo ist das problem. hinter dem stück sieb rohr abgesägt und fertich isset. kannst ja die kante noch ein wenig umlegen wie original vorgesehen. aber bei den anderen beiden is das auch net. und der untere sieht per default schon so aus wie deiner wenn er umgearbeitet ist.

das ding hat doch eh nur ne Alibifunktion.

ZXRobin

Beitrag von ZXRobin »

vielleicht meint er das mit deem problem weil da ne nummer draufsteht ;)
komisch, ich habe nen bos mit rausnehmbaren eater - meiner ist der ganz unten. die nummer dadrauf kannte ich gar nicht, weil der so dermaßen schwarz ist, das man da eh nichts mehr erkennt. also kannste getrost kürzen das ding. keiner wird sich die mühe machen und das teil bei ner kontrolle erstmal freiputzen ;)
habe meinen unten übrigens auch nochmal um 1,5 cm gekürzt, und siehe da, der sound ist echt nen bischen besser noch geworden ;)

Casi
Auspuffgott
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Casi »

ZXRobin hat geschrieben:vielleicht meint er das mit deem problem weil da ne nummer draufsteht ;)
komisch, ich habe nen bos mit rausnehmbaren eater - meiner ist der ganz unten. die nummer dadrauf kannte ich gar nicht
die Nummern da drauf sind vom Rohmaterial :wink:
Gruss Casi

Antworten