3...2...1. mein neuer ESD! Gefallen hat er mir schon immer, ich steh auf so glänzende Sachen (Hat ABE und Db-Killer zum rausnehmen )
Hatte den von euch schon mal wer montiert, und kann was über die Klangfarbe berichten? Danke!
3...2...1. mein neuer ESD! Gefallen hat er mir schon immer, ich steh auf so glänzende Sachen (Hat ABE und Db-Killer zum rausnehmen )
Hatte den von euch schon mal wer montiert, und kann was über die Klangfarbe berichten? Danke!
Frag mal Armin ... (... und immer schön auf den Eater aufpassen!!!)
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?
Die Anlage von Armin klingt ziemlich geil finde ich! Aber er hat halt auch 2 von den Dingern dran hängen (aber bisschen anderes Modell wenn ich mich nicht irre )
Tie hat geschrieben:Frag mal Armin ... (... und immer schön auf den Eater aufpassen!!!)
Hab den Magnum drauf. Selbst mit Eater eine feine Klangsache. Liegt aber auch an dem H- Model, die von Haus aus schon ein sehr schönes Ansauggeräusch haben.
Ohne Eater ... Hammer!
... und wie Tobi schon geschrieben hat, Eater gehen leicht verloren ...
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
So, der ESD ist gestern schon angekommen und wurde daher natürlich gleich heute morgen montiert! Boahh!!!
Selbst mit Eater nenne ich das einen satten Klang! Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Ich hoffe ich komme am Samstag bei Armin mit meinen Arbeiten gut voran, und habe noch Zeit den Eater mal rauszubasteln!
ZXR Gott: Wir werden Dir Gebete schicken! Vielleicht gesellen sich ja noch ein paar heidnische Microns zur Gebetsrunde!