Hi,
also da sich eine komplette Akrapovic Krümmeranlage für mich in keinem Fall lohnt, habe ich mich dazu entschieden, den O-Krümmer am Verbindungsrohr zu kappen und mir eine Art Adapter drehen zu lassen.
Jetzt ist mein Hauptproblem, das ich nicht weiss, welchen Anschluss ich nehmen soll?!
Dachte zuerst an 52mm, aber habe gesehen das ein Grossteil der Töpfe für 60mm slip on angeboten werden.
Welcher Anschluss ist am sinnvollsten? Kann ich den 60mm Adapter überhaupt verwenden oder ist das schon zu gross?
Welcher Anschluss sinnvoll?
super danke...dann lass ich mir mal das entsprechende Teil drehen...
Achja...ist es sinnvoll den Krümmer möglichst weit oben, also am topf abzuschneiden, sodass ich den neuen Topf direkt auf den adpter stecken kann oder weiter unten, sodass ich ein Verbindungsrohr dazu benötige...?
ist eigentlich egal oder?!
Achja...ist es sinnvoll den Krümmer möglichst weit oben, also am topf abzuschneiden, sodass ich den neuen Topf direkt auf den adpter stecken kann oder weiter unten, sodass ich ein Verbindungsrohr dazu benötige...?
ist eigentlich egal oder?!
ohne verbindungsrohr ist in der egel einfacher, weil eben verbindungsrohr manchmal schwierig aufzutreiben sind (vor allem passende
)
musst halt nur schauen, dass der übergang vom krümmer zum endtopf gut aussieht.
2 haltelaschen für die federn vom slip-on endtopf nicht vergessen anzuschweißen

musst halt nur schauen, dass der übergang vom krümmer zum endtopf gut aussieht.
2 haltelaschen für die federn vom slip-on endtopf nicht vergessen anzuschweißen

form follows function