MOTAD Krümmer - kann der was?

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
SiebenR
ZXR-Könner
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

MOTAD Krümmer - kann der was?

Beitrag von SiebenR »

Hi,
da ja der COBRA Thread wieder "entfacht" wurde, hier mal ein anderer Hersteller.

http://cgi.ebay.de/MOTAD-V2A-Kruemmer-M ... p1638.m118

Hab zwar den Namen schon mal gehört, aber taugt der auch was?

Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit sowas, aber soooooo günstig ist´s ja auch nicht.
Das Leben kann so beschissen sein - man muß sich nur richtig Mühe geben...

Casi
Auspuffgott
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Casi »

für das Geld gibts Besseres
Gruss Casi

ZXR-Dave

Beitrag von ZXR-Dave »

369€ ???? Da wartest lieber bissl ...ab und an kommt mal ne Akra oder so bei Ebay durch (ne komplette Anlage) die für max 400 dein sein sollte...

hab meine (Skorpion/Akra) Gebraucht für 250 bekommen ... ich denke gerade bei Krümmer und so Zeug lohnt sich das warten wirklich!

ZXR-Dave

Beitrag von ZXR-Dave »

ZXR-Dave hat geschrieben:369€ ???? Da wartest lieber bissl ...ab und an kommt mal ne Akra oder so bei Ebay durch (ne komplette Anlage) die für max 400 dein sein sollte...

hab meine (Skorpion/Akra) Gebraucht für 250 bekommen ... ich denke gerade bei Krümmer und so Zeug lohnt sich das warten wirklich!
P.S.: Der macht auf mich irgendwie schon optisch so einen "schweren" Eindruck...liegts daran, dass er keine Federn hat und nicht aus Einzelteilen besteht... :kratz:

P.P.S: Sorry für den Doppelpost ....sollte eigentlich nur ein kleiner Edit werden :oops:

SiebenR
ZXR-Könner
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von SiebenR »

Spiel nicht mit dem Gedanken, den zu kaufen.
Hab nur in dem "COBRA-Thread" gelesen und danach ist mir der Motad Krümmer bei e-blöd vor den Sucher gekommen.

Würd auch sagen, daß schon die Optik nicht der Reißer ist.

Was kost eigentlich so ´ne Cobra oder Barracuda Anlage?
Das Leben kann so beschissen sein - man muß sich nur richtig Mühe geben...

ZXR-Dave

Beitrag von ZXR-Dave »

Glaub 399 oder sogar 499€ :kratz: Günstig für ne Komplettanlage, neu is das denk ich schon...aber naja.

Antworten