Flansch verkleidung ????
Flansch verkleidung ????
hab mal ne frage habe mir an meine j nen neuen topf gemacht jetzt dieht man aber ganz blöd den flansch gibt es da sowas wie ne abdeckung oder sowas ?????
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
sorry aber mir gefaellt das...wupper hat geschrieben:ja genau das is es sieht halt nich schön aus wenn man den flansch sieht

ZXR802/ MZ BK 380/Triumph Thruxton 1200R/MZRT125/3
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
ZXR802/ MZ BK 380/Triumph Thruxton 1200R/MZRT125/3
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Himmel ....wenn das unser Harm sieht..... nach dem 5 ten mal lesen habs ich s dann auch kappiert ....
das Problem ist das viele andere ESD`s nen anderen Durchmesser haben wie die Originaltüte - so auch bei mir an der J . Ich hab jetzt ne Rombo Tüte drauf - ohne vordere Abdeckung - sieht scheiße aus - macht mir aber nicht wirklich was aus ......
das Problem ist das viele andere ESD`s nen anderen Durchmesser haben wie die Originaltüte - so auch bei mir an der J . Ich hab jetzt ne Rombo Tüte drauf - ohne vordere Abdeckung - sieht scheiße aus - macht mir aber nicht wirklich was aus ......
- Armin
- Schubkarreneinpeitscher
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Hatte dieses Problem mit einem, bzw. zwei L-Töpfen. Eine Abdeckung hatte ich. Eine zweite fehlte, wobei dir mir nichts genützt hätte, da ich eine Spiegelverkehrte brauchte.
Beide hatte mir dann ein ehemaliger User gefertigt (Alu, drehen und fräsen).
Beide hatte mir dann ein ehemaliger User gefertigt (Alu, drehen und fräsen).
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
- cobra-fighter
- ZXR-Fahrer
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)