Hallo...
weis jemand ob irgend eine Akrapovic-Krümmeranlage an die ZXR750H1 passen könnte? Egal für welches Bike die Krümmer normalerweise sind...hauptsache passt. Der TÜV will ja von den Krümmeranlagen eh nix wissen sondern nur vom Dämpfer!
Wäre echt cool wenn das einer wüsste. Einen ESD finde ich dann schon dazu und mache ihn passend.
Gruß Jürgen
AKRA-Krümmer für ne H1.....
Du müsstest mal schauen wie der Abstand der Anschlussstücke für den Krümmer ist und ggf. auch deren Durchmesser.
Ich denke aber in der Hinsicht sollte einiges machbar sein sofern der "neue" Krümmer keine Interferenzrohre hat.
Was ich mir vorstellen kann was problematisch wird ist das die H1 ja noch die UNterzüge unter dem Motor hat welche eventuell im Weg sind...
Ölwanne könnte auch noch ein Problem darstellen.
Aber da ich selber nur ne J mit K Motor und GSXR Krümmer habe kann ich das alles nur vermuten
.
Ich denke aber in der Hinsicht sollte einiges machbar sein sofern der "neue" Krümmer keine Interferenzrohre hat.
Was ich mir vorstellen kann was problematisch wird ist das die H1 ja noch die UNterzüge unter dem Motor hat welche eventuell im Weg sind...
Ölwanne könnte auch noch ein Problem darstellen.
Aber da ich selber nur ne J mit K Motor und GSXR Krümmer habe kann ich das alles nur vermuten

Akra Krümmer von ZR7 und Zephyr....
Meinst Du jetzt die ORIGINAL-Krümmeranlage der ZR7 und der Zephyr oder von Akrapovic für die ZR7 u. Zephyr? Und was für eine Zephyr? Die 550, 750 oder 1100er?
Sind die Krümmer der Akrapovic-Anlagen alle einzeln gesteckt oder sind auch manche mit dem Sammler verschweisst?
Sind die Krümmer der Akrapovic-Anlagen alle einzeln gesteckt oder sind auch manche mit dem Sammler verschweisst?