Auspuffdichtung

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Gast

Auspuffdichtung

Beitrag von Gast »

Moin moin ,
ich such für mein Remus Endpott eine Dichting (3 loch ).Wo krieg ich sowas oder kann ich da was selber bauen ? Materiall?
Gruss oli

Takis

Beitrag von Takis »

Bei Remus mal nachfragen , der Ring ( Dichtung ) ist bei mir aus Kupfer .

polli0815

Beitrag von polli0815 »

würde mir ´ne Tafel Alublech zulegen (kann man immer gebrauchen + wird nicht schlecht :wink: ) und die Dichtung selbst bauen...

AndyG
ZXR-Konstrukteur
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Beitrag von AndyG »

Fabian65 hat geschrieben:Geht auch dieder?
Die sind für den Auspuffkrümmer ;)
Schönen Gruß
Andy

Gast

Beitrag von Gast »

Dann mal zu meinem Problem,
habe heute nen Devil an meine ZXR rangemacht. Das Problem was ich habe ist das zwischen den 3 Schrauben und dem Krümmer ein Spalt ist. Gibt es dafür auch ne Adapterscheibe?

Bzw. gibt es da nen Ring den ich dazwischen packen kann?

Chimäres

Beitrag von Chimäres »

Leider ist dieser Beitrag nicht weitergegangen - bekommen demnächst einen Remus Grand Prix - und so wie ich mein Glück kenne ist die Dichtung sicher kaputt die verbaut ist.
Leider finde ich aber bei Louis keine - also daher meine Fragen - gibts es zwischen Flansch am Krümmerrohr und Entopf eine Dichtung oder nicht?

Viele schreiben, dass man das mit Auspuffdichtmasse dichten soll...finde ich aber im Vergleich zu einer Dichtung - wenn es diese gibt - eher unschön.

Für Hilfe wäre ich dankbar!

Gast

Beitrag von Gast »

@Chimäres
Schau mal hier nach,evtl.findest Du was!

http://www.grobmotorik.de/liste21463749912.htm

Orso

Beitrag von Orso »

Viele nehmen auch eine Kaminschnur für den ESD abzudichten

Mfg Orso

Antworten