DB Eater Micron

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
luky24

DB Eater Micron

Beitrag von luky24 »

Hallo Forum

gibt es für den Micron einen DB Eater?? Denn ich habe bei der Doku auf Vox mir überlegt das vielleicht bei mir mal einer drin gewesen sein kann...

Gruss

Takis

Beitrag von Takis »

Fa. Micron hat nur ein Auspufftyp oder :kratz:

luky24

Beitrag von luky24 »

Also es geht um einen RACE 36 ...

Harm
Chef Linguistiker
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Und was soll das bringen?
keine E-Nummer = illegal.
Ganz egal was du da reinsteckst.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

er hat das ding Eingetragen also Legal :idea:

egal ob e nummer oder nicht 8)

gut möglich das der damals mit nem Eater leise gemacht worden ist für die Eintragung...

luky24

Beitrag von luky24 »

richtig eingetragen issa ...

Harm
Chef Linguistiker

Beitrag von Harm »

Krass :shock:
Wer traegt einem so ein Rohr ein????
Serien Eater gibts nicht fuer die PCK Race Line.
Keine Ahnung, was da mal drin war, aber original wars nicht.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Zeto
ZXR-Könner

Beitrag von Zeto »

Kleine frage zu der eintragung,

hat der Micron irgend eine Kennzeichnung eingeschlagen etc. außer dem wahrscheinlich genieteten Herstellerschild?

Möchte sowas ähnliches in naher zukunft evtl. auch versuchen, da der Topf trotz dass er komplett offen ist, eigentlich relativ human ist von der lautstärke.

nato
ZXR-Konstrukteur

Beitrag von nato »

eigentlich relativ human ist von der lautstärke.
solltest die eingetragene phonzahl nicht überschreiten!!
Bremsen macht die Felge dreckig

Zeto
ZXR-Könner

Beitrag von Zeto »

Beim fahrgeräusch mach ich mir da keine gedanken, nur beim standgeräusch... da das aber gesetzlich nicht vorgeschrieben ist, sollte sich das etwas erhöhen lassen. Hat aber noch zeit, noch ist das zwischenrohr nicht angepasst...

reini 13

Beitrag von reini 13 »

Ich habe auch einen Micron, aber ich glaube nicht das er eingetragen wird bei mir. Not use for roadsteht unten drauf

Bild :evil: :evil:

Kantenfräse

Beitrag von Kantenfräse »

reini 13 hat geschrieben:Ich habe auch einen Micron, aber ich glaube nicht das er eingetragen wird bei mir. Not use for roadsteht unten drauf

Bild :evil: :evil:
:D :D Not use for road!!!
Da fällt mir spontan ein Dingen vom letzten Jahr ein, wo sie mich geshootet haben.
Gleich nach dem Laser shooting Kelle und erstmal ein Interview 8) :roll:

Nach dem ich so mit dem Officer im small talk war, fragte er mich plötzlich " ahh was ist das den fürn Auspuff ? Ratze ? Ist das nicht englisch und heißt Race? " und ich dann :idea: :?: :? Raccceee? keine Ahnung schon möglich steht aber überall drauf!!! :D :D :D

Na ja vieleicht haat sich der Officer so blöd gestellt, weil ich eh schon in der Wertung war!! :cry:

Darum falls es so einen besagten DB Killer als Taschenformat für event. spontan Aufnahmen gibt, wäre ich sehr interessiert!!! :twisted:

reini 13

Beitrag von reini 13 »

Hab mir jetzt einen Eater von Akrapovic(KTM Händler) besorgt.Passt wie angegossen aber mit 32 Euronen bischen teuer.

clonie

Beitrag von clonie »

kann ich bitte ne kopie von der eintragung oder sowas bekommen das ich mein micron auch eintragen lassen kann? naja sofern der tüv mitspielt, versuchen kann ich ja mal

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

wenn da not for Road use drauf steht , fänd ich das jetz extrem Geil wenn man das Eingetragen hätte

Auspuffkennzeichnung "not for Road use" :twisted:

muss ma Telefonieren....

reini 13

Beitrag von reini 13 »

Der Pot ist noch nicht eingetragen. :cry: Aber ich hab es noch nicht aufgegeben. Der Eater funzt und die Streckenposten werden nicht so schnell HELLHÖRIG :lol: :lol: :lol: wenn ich in der Nähe bin.

clonie

Beitrag von clonie »

@luky24 wie siehts aus mit einer kopie, kannst du die mal bitte posten?

TheStiffMaster

Beitrag von TheStiffMaster »

Das mit dem EINTRAGEN ist so ne Sache weil wenn der zu laut für die Straße ist und auch nicht mit den Eingetragenen DB zahlen übereinstimmt dann bleibt ihr (ich allerdings leider auch, weil hab auch nen schicken Micron Race drauf) an Ort und stelle stehen und euch wird die Weiterfahrt mit diesem Pott untersagt.also ist es egal ob Eingetragen oder nicht.ZU LAUT IST ZU LAUT. :( :(

clonie

Beitrag von clonie »

also ich bin nicht der freund von lauten tüten und wollte wenn dan den eater drinne lassen.weil ich ein micron liegen hab und unter umständen den so eingetragen bekomme mithilfe der kopie, wollte ich es umgehen mir eine teure neue abgasanlage zukaufen.

Antworten