Servus!
Auspuff Frage:
Weist es Jemand ob eine KHI K 350 (angeblich Auspuff von 750P) auch zum 750 L Passt (Statt KHI K 298)?
Wenn ja, was ist das Unterschied zwischen der Beiden?
KHI K 350 statt KHI K 298?
Re: KHI K 350 statt KHI K 298?
Öhm, ich hätte schon gesagt, daß der passt - die haben zumindest die gleichen Maße! Aber sie sind nicht baugleich!
Die 7-er hat ein Interferenzrohr von 1 zu 4 und ein liegendes Trennblech ab Sammler bis in das Zwischnrohr. J-L haben keine I-Rohre und nach dem Sammler ein stehendes Trennblech.
Laufen dürfte sie schon. Die Frage ist nur welche Auswirkungen diese Unterschiede auf Drehmoment und Durchzug hat.
Probieren kannst es ja mal. (... und hier berichten!)
Die 7-er hat ein Interferenzrohr von 1 zu 4 und ein liegendes Trennblech ab Sammler bis in das Zwischnrohr. J-L haben keine I-Rohre und nach dem Sammler ein stehendes Trennblech.
Laufen dürfte sie schon. Die Frage ist nur welche Auswirkungen diese Unterschiede auf Drehmoment und Durchzug hat.
Probieren kannst es ja mal. (... und hier berichten!)
Re: KHI K 350 statt KHI K 298?
Aber die 7er hat doch ne zentral laufende Steuerkette (oder täusch ich mich da?), daher dürften die Abstände gerade zwischen Zylinder 2 und 3 anders sein 

Re: KHI K 350 statt KHI K 298?
ne kann se nicht haben Rider.
weil die Jungs (Joshi) ne L KW Einbauen um auf 800 ccm zu kommen.
weil die Jungs (Joshi) ne L KW Einbauen um auf 800 ccm zu kommen.
Re: KHI K 350 statt KHI K 298?
Ah tatsächlich, hätte schwören können dass ich das hier schon mal gelesen habe..
Dann sorry für die Fehlinformation!!
Dann sorry für die Fehlinformation!!
Re: KHI K 350 statt KHI K 298?
da is grad einer bei ebay ..
http://cgi.ebay.de/Kawasaki-Motor-ZX7R_ ... 3a59dc9fe1" onclick="window.open(this.href);return false;
http://cgi.ebay.de/Kawasaki-Motor-ZX7R_ ... 3a59dc9fe1" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: KHI K 350 statt KHI K 298?
Den Endtopf (ESD) habe ich inzwischen erhalten.
Konnte ohne größere Problemen an den 750-er Krümmer aufschrauben. (Danke für den Tipp!)
Nur der Abdeckung hat nicht auf Anhieb gepasst, wurde aber auch passend gemacht.
Erfahrungen habe ich noch keine, da das Moped noch immer in meiner Garage steht unangemeldet. Nächste Woche schaffe ich es vielleicht mit der Ummeldung.
(Muss am Mittwoch zum HU, mal sehen, ob die den Topf durchlassen.)
Gestartet habe ich schon, Geräusch mäßig habe ich keine Unterschiede festgestellt.
(War ich aber zu faul das Kennzeichen von meinem Suzi ab zu montieren, und an den Kawa aufschrauben, und ohne geht es ja gar nicht...)
Warum mich das ganze interessiert hat:
Mein originales ESD hat Schleifspuren gehabt (noch von Vorbesitzer).
Die XR7-er sind irgendwie günstiger in der Bucht als die ZXR750-er.
Warum dann nicht probieren?
Konnte ohne größere Problemen an den 750-er Krümmer aufschrauben. (Danke für den Tipp!)
Nur der Abdeckung hat nicht auf Anhieb gepasst, wurde aber auch passend gemacht.
Erfahrungen habe ich noch keine, da das Moped noch immer in meiner Garage steht unangemeldet. Nächste Woche schaffe ich es vielleicht mit der Ummeldung.
(Muss am Mittwoch zum HU, mal sehen, ob die den Topf durchlassen.)
Gestartet habe ich schon, Geräusch mäßig habe ich keine Unterschiede festgestellt.
(War ich aber zu faul das Kennzeichen von meinem Suzi ab zu montieren, und an den Kawa aufschrauben, und ohne geht es ja gar nicht...)
Warum mich das ganze interessiert hat:
Mein originales ESD hat Schleifspuren gehabt (noch von Vorbesitzer).
Die XR7-er sind irgendwie günstiger in der Bucht als die ZXR750-er.
Warum dann nicht probieren?
Re: KHI K 350 statt KHI K 298?
Mach Dir keine Sorgen! Da gibts nur einen Prüfer, dem das auffallen würde und dem isses wurscht! 
