Ích und mein Auspuff, .......!

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Gast

Ích und mein Auspuff, .......!

Beitrag von Gast »

Mir geht es ja schon bald selber auf den Kecks, ..... :lol:

Wollte gestern meinen Auspuf fneu mit Stahlwolle stopfen! Also haben wir die drei Nieten am Ende des Endrohrers aufgebohrt in der Hoffung das wir dann die "hintere Tröte" rausziehen können! Nix ist! Das ist nur so eine Blende! Weiß jemand wie man das aufbekommt? Muss man da alle Schweißpunkte aufflexen?

Wir haben jetzt von vorne erstmal Stahlwolle rein gestopft und an der Dichtung ein Abdichtband vom Kaminofen verbaut! Ist böse provesorisch, aber naja! Denke mal das er die Wolle wieder raus blasen wird, ......

Neulich bei Polo konnte die mir auch keine richtige alternative für meinen Endtopf bieten, fängt ab Bj. 1991 an! Ich habe ne H2, Baujahr 1990

Gruß

Roaddog
ZXR-Konstrukteur
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Roaddog »

bei ebay ist eigentlich schon länger ein sebring abe drinne

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

Musst Du aber aufpassen, den wenn Du zu viel Stahlwolle reinmachst läuft Sie nicht mehr und es kann die Ventile durchbrennen. :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

@ Lordwader
das sie nicht mehr lief hatt eich auch schon mal! Obenrum ging garnix mehr! Habe mich ganz schön erschrocken! Woran merke ich denn wenn es zu viel für die Ventile ist, wäre ja blöd!

@ Roaddog
kannst DU mir evtl. mal die Adresse schicken? Gebe immer "ZXR 750 H" ein und hatten noch keinen passenden dabei! Bin ja eigentlich auch an einem Endtopf interessiert, nciht an einer Anlage! Für Hilfe bin ich sehr dankbar!

Gruß

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Gib nur ZXR ein, dann bekommst Du alles angezeigt. Mit dem "H" verwirrst Du die Suchmaschine nur. :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

ja, werde ich dann Morgen mal machen!

Bloß welche kann ich definitiv an meine H montieren, ohne große Umbauarbeiten, bzw ganz ohne Umbaumaßnahmen!

Die Frau bei polo hatte ne H garnicht mehr in ihrer Liste und wusste auch nicht was ich montieren kann, ......!

Gruß

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

Der passt auch musst aber die Schelle aufflexen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 36559&rd=1
aber es stehen oft bessere drinnen. :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

@ Lordwader
sieht das dann gefuscht aus? Oder in wie fern muss man die Schelle knacken? Kann ich von jedem Modell den Auspuff montieren? Oder muss man bei jedem was beachten? Passen die 3 Schrauben, ..... :lol:

Gruß

x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von x-men72 »

zxr 750 H1, H2, J,K,L,M und ZX7R N, P sind untereinander tauschbar!! hab ich vom Kai vor längerer Zeit mal erfahren. Nicht ganz... war dann die erfahrung !! die von den nicht h sind im durchmesser größer was zur folge hat, daß man evt. eine distanzhülse oder scheiben dazwischen machen muß da er sonst am rahmen schleift und die halterschelle abtrennen und versetzen aber sonst passt das an den flansch dran.
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

Antworten