dB-Eater

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Tilman

dB-Eater

Beitrag von Tilman »

Hallo Jungs...

Mein namenloser ESD (da Hst. nicht bekannt), den ich bei eBay geschossen habe sieht ja fein aus....nur: das Teil brüllt dermaßen, ich trau mich ja fast nicht damit zu fahren... :oops:

Also gegen einen guten satten Sound gibt es ja echt nix einzuwenden, aber wenn ich mein Mofa anschmeisse, wackeln hier echt bald die Scheiben... :oops:

Vor kurzem bin ich an 'ner Streife vorbei...schön im 3. Gang und fast Standgas an denen vorbei gedröhnt. Wenn die mich mal anhalten ist wahrscheinlich die sofortige Todesstrafe fällig. :lol:

Wer kann mir helfen? Gibt es da einen dB-Eater für??

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Moin Tilman,

zeig doch mal ein Foto. Ralf müsste den doch mit verbundenen Augen identifizieren können :lol:

Nee im Ernst, vielleicht erkennt einer den Topf.

Gruß
Sascha

PS: Ich hab seit heute auch einen offenen Termignoni dran. Mannmannmannn, sehr laut. Bin auch direkt an den Grünen vorbeigetuckert. Wollte auch fast die Kupplung ziehen dabei :D

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Moin Tilman,
bei eBay is immer einer drin, welcher BOS-Eater verschebelt. Angeblich sollen die für alle möglichen passen. Mail ihn doch mal an.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 76451&rd=1

Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Beitrag von Terrini »

die von BOS passen bei vielen offenen ESD. Halbwegs Begabte kriegen sowas auch selbst hin :wink: . Vor allem wenn einem eine Werkstatt zur Verfügung steht, gell Tilman :roll: :)
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Tilman

Beitrag von Tilman »

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWN:IT

guckst Du hier... :wink:

@ terrini: stimmt.. :D

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Also was könnte das hier sein?

Bild

Tilman

Beitrag von Tilman »

@ Sascha: daaannngggeeee....bin immer zu blöde für sowas.... :oops:

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Gibt es denn nicht auch solche Pads, die man da reinstecken kann, damit der Topf leiser wird?

Strikemonster

Definitiv null Plan was das sein könnte. Vielleicht ein Shark oder so???
Aber Gekko oder Casi werden bestimmt mehr wissen.

Casi
Auspuffgott
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Casi »

Ich tippe auch auf Shark, aber dafür komt er mir zu dick vor - kann aber auch täuschen
Gruss Casi

Casi
Auspuffgott
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Casi »

Ich tippe auch auf Shark, aber dafür komt er mir zu dick vor - kann aber auch täuschen
Gruss Casi

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Mir fällt da auch noch IXIL und Micron ein. Welche haben denn dieses lange Snüffelstück hinten :-)

Sieht meiner Meinung auch etwas gekürzt aus.

MrKGB

Beitrag von MrKGB »

SR-racing :?: :?: :?:
nimm doch mal den mörder sound auf und stell hier rein!

Gast

Beitrag von Gast »

Würde auch auf Shark tippen, Micron sieht ganz anders aus und IXIL ist länger...

Aber einfach ein Löchelchen ins Schnüffelstück und rein den alten DB-Killer :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

habe einen micron race dran auch ohne eater und leute ich sage euch, wenn ich mit diesem teil die pässe rauffahre habe ich stets etwas angst das sich felsbrocken lösen könnten! :lol:

wenn die rennleitung rumsteht rolle ich im leerlauf so dahin :idea:

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

der tom fährt auch den micron race- ich kann´s bestätigen...wenn der hinter mir in münchen durch nen tunnel knallt hab ich das gefühl schumi gibt hinter mir mit seinem ferrari vollgas. sogar ein tauber polizist würde das merken da schon 50 meter vorher vom schalldruck seine außenspiegel vibrieren :twisted: :twisted: ....der sound ist zwar geil ohne ende aber einfach ne spur zu exrtem für die straße!- es sei denn man fährt ohne nummernschild :lol:

lg
Andi

Gast

Beitrag von Gast »

Hi,
ich bin mir ziemlich sicher, daß es ein Shark ist. Die Bördelung am Ende und die relativ starke Biegung des Endstücks sehen deutlich nach Shark aus...
Aber das wird Dich nicht viel weiter bringen, oder? :?
Gruß

Thomas

Gast

Beitrag von Gast »

hi,
sieht aus wie der Shark den ich in der Garage liegen habe.
Gruß Alex

Gast

Beitrag von Gast »

Hi Tilman!

Also wenn dein Durchmesser von dem Endtopf 110 mm ist würde ich auch auf Shark tippen!
Zum DB Killer: Ich habe mir auch gerade einen von Ambi Bike gekauft für 22 Euronen! Den Preis finde ich absolut gerechtfertigt im Gegensatz zu einigen Ebay Preisen! Wenn du vielleicht den Durchmesser brauchst oder irgend etwas drüber wissen willst Winkel von der Krümmung kann ich gerne mal nachmessen! Ich denke aber von der Neigung/Winkel des Schnüffelstücks am Ende deines Endtopfes könnte der BOS DB Eater auch gerade eben bei dir passen! Hat dein Endtopf schon eine Bohrung für einen DB eater?

Gruß Ruffi

Strikemonster

So, das ist meiner und das ist ein Shark. Da ich mir ja am Samstag Deinen angeschaut habe, muß ich sagen, dass sind Zwillinge. Den DB-Eater mußte Dir natürlich wegdenken, denn der ist von mir.
Bild

Tilman

Beitrag von Tilman »

Jau Ralf..das ist wohl wirklich ein Shark...obwohl ich das Gefühl habe, daß mein Endstück noch ein wenig stärker gebogen ist. Kann aber auch täuschen..

Nur: wieso steht bei meinem noch nichtmal ein Hst. drauf?? Komisch... :roll: :kratz:

Gast

Beitrag von Gast »

hallo ihr

ich würd mich da gerne mal einklinken,diese db killer kann man die so kaufen und die passen fast an jeden Auspuff????????zb. MICRON oder so????????????

Vorallem wie befestige ich das ding den dann am Auspuff????

cu cherokee

holie

Beitrag von holie »

habt ihr den technik-bereich unter www.zxr750.de schon untersucht? dort liegt das:
http://www.zxr750.de/ZXR750de/downloads ... killer.jpg

Gast

Beitrag von Gast »

@strike

ist das eine racingtüte? wie laut (deiner meinung nach) war der ohne eater? wie stark hat der eater den topf leiser gemacht?

gruss heinz

Strikemonster

@Weazel
Jo, ist eine Racing-Tüte und mördermässig laut. Der DB-Eater hat höchstens 1 DB gebracht. Also wirklich kein Unterschied. Das ist der Eater, welchen man immer bei eBay für nen 20er bekommt. Ist halt nur für die Rennleitung für die Optik.

Antworten