Endopf für eine J

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Gast

Endopf für eine J

Beitrag von Gast »

Habe einen Endtopf für eine H gesehen und bin am rätslen, ob dieser auch auf meine J passen würde (ist ein Remus Endtopf mit ABE für ZXR ab BJ89)?
http://www.bike-teile.de/index.php?seit ... lid=142281

Habe mich bereits ein wenig eingelesen und festgestellt, daß es hierzu unterschiedliche Meinungen/ Aussagen gibt? Habe einen 3-Loch Flansch mit nem Original Krümmer. Irgendwie sieht die Aufnahme bzw. der "Stummel" nicht so aus, als würde dieser in irgendeiner Form auf meinen Flansch passen.

Sollte der Remus nicht passen: wo bekomme ich einen halbwegs bezahlbaren und zugelassenen Endtopf für mein J-Modell her - muss vorfahren, war mit meinem Micron zu laut :evil:

x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von x-men72 »

also der remus is ein slip-on du bräuchtes ohne was zu verändern einen bolt -on daher wird der so einfach nicht passen......ansonsten gibts wohl preiswert momentan immer mal welche von cobra bei ebay aber keine ahnung wie die klingen.....wenn du den nur zum tüv brauchst einfach einen ausleihen und wieder zurück schicken......
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

Gast

Beitrag von Gast »

Danke für die Info - also nen Bolt-On. Brauche den zum einen für den TÜV, möchte den dann aber auch dran lassen - schont den Geldbeutel auf Dauer und das Punktekonto ebenfalls.
Muss Ihn mir daher kaufen. Du kennst nicht zufällig einen Händler, der nicht nach "UVP-Liste" verkauft?

Gast

Beitrag von Gast »

Danke für den Tip. Habe gestern jedoch bereits einen übers "Suche-Forum" angeboten bekommen und auch gleich zugeschlagen. Ist ein Original-Topf - mal schaun wie der klingt :?:

Antworten