BOS-Carbon

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Gast

BOS-Carbon

Beitrag von Gast »

Ich könnte eventuell günstig nen ovalen BOS-Carbon mit ABE und e4-Nummer bekommen-ist halt für ne GSF750/1200...

Was meint ihr, wenn ich den sauber montieren würde?
Kann mir die Rennleitung da was?
Oder peilen die das nicht so genau?

Ne ABE von BOS zu bekommen wird scheitern, da der Topf eine andere Bauform wie deren Kawa-Töpfe (Zwischenrohr und Befestigungsschelle) hat.

Gast

Beitrag von Gast »

Ich denke in den meisten Fällen wird das sowieso nicht überprüft! Hauptsache ist für die Rennleitung das da die E-Nr. gut zu sehen ist und der nicht zu laut rüber kommt! Gibt natürlich auch Ausnahmen wo die richtig mit Anfrage usw. arbeiten aber ich denke das ist eher sehr selten der Fall da die meisten Dorfscheriffs sowieso nicht die Ahnung haben! Wenn der Kurs für den Endtopf o.k ist würde ich es machen!

Ruffi

Gast

Beitrag von Gast »

Was darf so ein Teil kosten???

NP war 469€, Zustand soll sehr gut sein, müsste nur neu gestopft werden.

Gast

Beitrag von Gast »

Ich weiß ja nicht in was für einem Zustand und wie alt er ist aber mir währe er mit E-Nr. bis max. 200 Euro wert wenn ich ihn unbediengt haben wollte! Ist ja immer so eine Sache! Ich wollte z.B. unbedingt einen BOS Alu Endtopf haben der eigentlich für ne CBR war! Den hab ich dann leider viel zu teuer gekauft und 3 Wochen später ist bei Ebay ein paßgenauer sogar mit E-Nr. von der ZX7R für das gleiche Geld weggegangen!

Ruffi

Antworten