auspuff eintragen lassen

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Gast

auspuff eintragen lassen

Beitrag von Gast »

hallo,

hab da mal eine frage wegen auspuff eintragen, muß ja normalerweise mit der abe zum tüv damit er sie einträgt !?

da ich vielleicht die möglichkeit habe einen getürkten tüv zu bekommen bzw sachen eintragen lassen kann, das er ein auge zudrückt ohne die abe zu sehen das müsste doch klappen oder???

Klaus69
Flachi-Brandstifter
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Bei ner ABE mußt Du nix eintragen lassen. Du mußt nur die ABE mitführen...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Gast

Beitrag von Gast »

ohh hab keine ahnung von gutachten abe usw, hab nur einen leergeräumten originalendtopf.

also dann meine ich natürlich eine anlage die ich eintragen muß, ob ich eine ihne abe eingetragen bekommen bekomme

@klaus
danke für deine schnelle hilfe/verbesserung

Klaus69
Flachi-Brandstifter
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Kein Problem. Wenn Du `ne ABE oder ein E Zeichen im Auspuff eingeschlagen hast braucht es nicht im Fahrzeugschein / -Brief eingetragen werden.

Hast Du ein passendes Teilegutachten mußt Du mmit dem Fahrzeug und dem Gutachten zum TÜV und das eintragen lassen.

Selbst wenn dein Prüfer das macht hilft Dir das nicht wirklich weiter. Wenn die Polizei raus zieht und das Ding ist zu laut bist Du fällig. Das gilt sogar für originale, nicht manipulierte Anlagen!

P.S: Eigentlich haben wir für solche fragen ne TÜV Ecke...

http://www.zxr750.de/board/viewforum.php?f=28
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Gast

Beitrag von Gast »

ok gut danke dann hat sich der thread schon geklärt.

danke nochmal

Antworten