L auspuff an J?

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Dark

Beitrag von Dark »

wäre der hier nichts für dich?

http://cgi.ebay.de/Remus-Viper-zxr750_W ... dZViewItem

optik finde ich gut und ich würde auch drauf bieten wenn ich die kohle grade über hätte :-)

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

Mist auf den habe ich auch schon ein Auge geworfen,.... :evil:

Bastian88

Beitrag von Bastian88 »

ich mag den nicht;)

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

Juhu!!! :wink:

Dark

Beitrag von Dark »

hey der is doch extremst lecker.
wenn ich nur die kohle hätte :-(

jaydouble

Beitrag von jaydouble »

ZXR Rider hat geschrieben:Mist auf den habe ich auch schon ein Auge geworfen,.... :evil:
Hmm, ich eigentlich auch. Damn.
Hat die ZX7R eigentlich die gleiche Halterung? Haette evtl noch einen zur Hand, der zur Zeit an selbiger verbaut ist.

Dark

Beitrag von Dark »

zxr und zx7r müssten identisch sein.
aber besser du wartest noch bis sich jemand kompetenteres zu wort meldet; ich kann das nur mutmaßen 8)

Gast

Beitrag von Gast »

Passt!

jaydouble

Beitrag von jaydouble »

Prima, dann werde ich das Teil wohl verbauen.
Herzlichen Dank.

Gast

Beitrag von Gast »

in der brüllrohr ecke gibs ganz oben auch die "Übersicht" da hast die optik die subjektiven meinungen und gefühle zu dem ding und ja. Nen guten anhaltspunkt aufjedenfall.

http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=36529

ich find meinen den ich drauf hab klasse. Sebring Evolution. Legal , hübsch , netten klang (soweit ich da selber was von hör*g*) und leichter als original

Zudem zieht meine kiste subjektiv sauberer durch und ich fahre auch noch 34 ps.

geschossen hab ich meinen für sensationele 80 euro lol normal kannst so 130 + - n eimer rechnen.

strauch

Beitrag von strauch »

ich will die sache hier mal kurz blöde erweitern... Anfangs hatte die zx9r ebenfalls Bolt-On Schallis dran. kann man die ZX9r pötte auch an die zxr750J ranbacken?

frederic2001

Beitrag von frederic2001 »

Die zx9r B Modell hatte defi keinen Bolt on Topf. Da ist das Zwischenrohr mit dran.
Ab C Modell (ab 98...) ist Bolt on angesagt.
Lochkreis ist, meine ich, 83mm oder 85mm.

Takis

Beitrag von Takis »

Der Auspuff von den C Model ist ein Bolt On hat einen Lochkreis von 73 mm , ich habe selber ein C Auspuff dran :wink:

strauch

Beitrag von strauch »

Takis hat geschrieben:Der Auspuff von den C Model ist ein Bolt On hat einen Lochkreis von 73 mm , ich habe selber ein C Auspuff dran :wink:
ich entnehme dem, dass man das ding an nen J std krümmer dranbacken kann?!?

frederic2001

Beitrag von frederic2001 »

Meinte den Abstand von Bolzen zu Bolzen.
73mm?

Takis

Beitrag von Takis »

strauch hat geschrieben:
Takis hat geschrieben:Der Auspuff von den C Model ist ein Bolt On hat einen Lochkreis von 73 mm , ich habe selber ein C Auspuff dran :wink:
ich entnehme dem, dass man das ding an nen J std krümmer dranbacken kann?!?
Ja passt vom Lochkreis der 3 Bolzen , nur der Auspuffhalter passt dann micht mehr :cry:

Monster-Sascha

Beitrag von Monster-Sascha »

Wenn jemand den Auspuff einer 9er C haben möchte, ich habe noch einen übrig.

Guter Zustand, Verbindungsrohr inkl. Kat dabei, 75 Öre incl. shipping.

Grüße Sascha

Antworten