hab mal eine frage, zur anschlußmöglichkeiten von endtöpfen an meine H1
und zwar ist mir letztens aufgefallen das ich an meinem krümmer so anschluß ist wie für eine feder glaub das ist fürs"slip on" oder?
ist das den normal das eine H1 das hat, hab den vorbesitzer noch nicht gefragt! wenn ja dann müssten eigentlich alle auspuffe passen wen der rohrinnendurchmesser stimmt
Jep, dann haste slip on, da wird der Endtopf mit 2 Federn angehängt. Die H haben normal den Screw-on Anschluss mit den 3 Schrauben.
Wenn dann der Innendurchmesser passt müsssts funzn
ne Brain..
kann ich mir nicht vorstellen.
was du da hast, sind die seltsamen haltefedern fuer den Deckel.
Der deckt die Schrauben ab.
Ne H hat keinen Slip-on.
Zieh mal den Chromdeckel am Auspuff ab, dann siehst es.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
hast recht harm
ach man hab gerade nachgesehen wie die dinger befestigt sind (ebay bild) klappt doch nicht hab die halterung für die schrauben dran, aber das sind die haltefedern für den slip-on auspuff!
wenn ich einen schönen endtopf mit abe finde dan mach ich die blöde halterung ab und benutz die slip-on variante
gut das du mir vorzeitig noch bescheid gesagt hast hab schon für eine akra mitgeboten gehabt!
Slip on zwar nicht, aber die Haltefedern (für was die auch immer waren) sind original bei der H (ich hab noch nen originalen Prospekt zu Hause da sind die Federn oben) -> sieht aus wie Slip on!
Stimmt Tom.
Die halten so nen komischen Abdeckdeckel (wasn geiles Wort), der ueber die Schrauben gesteckt wird und mittels bajonettverschluss eingedreht wird.
und.....wer will schon nen ABE Topf an seinem Moped?
Ich nicht.....ausser ich muss zum TÜV
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Angst???? In Österreich würden mir die Bullen das Kennzeichen abnehmen wenn sie mich aufhalten würden, aber was solls! Ich leb nur einmal und deshalb nehm ichs in kauf, mit "verbotenen" Teilen herumzufahren!!