Arrow?

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
frederic2001

Arrow?

Beitrag von frederic2001 »

Hallo zusammen!

Hat einer schonmal Erfahrungen mit ner Arrow Anlage oder auch ne Topf gemacht?

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Hatte noch Kai mal so ein Teil???
Also ich habe bisher nur gutes darüber gehört.

frederic2001

Keine Ahnung. Habe jetzt mit nem Händler telefoniert und der hat mir so ein Teil angeboten. Soll wohl was Leistung angeht das Optimum sein. Sound wohl ähnlich wie Bos.
Sind nur eben alles Erzählungen.

Sensibelchen

Beitrag von Sensibelchen »

Ich habe mir Arrow nur "Erfahrung" von einer CBR600RR neues Modell. In meiner alten Firma hat sich einer an seine nagelneue Maschine so ein Teil gebastelt... Der Sound war der abolute Hammer! Dazu halt geile Under-Seat.
Aber was ZXR angeht - Kein Plan. Aber generell kann ich nur Ralf seine Worte bekräfrtigen. Nur gutes gehört....

frederic2001

Hmm, denke ich werde mir das mal überlegen. Wäre schon nicht schlecht. Oder vielleicht Termignoni. Mal sehen!

Sensibelchen

Beitrag von Sensibelchen »

Termignoni und Arrow sind aber vom Klang her zwei ganz unterschiedliche Philosophien....

frederic2001

Das weiß ich. Tendiere eher zu der Arrow Anlage. Der Bos Sound ist schon geil und bei Arrow bekomme ich was vergleichbares.
Nur beide sind auch von der Leistung recht gut.
Kommt drauf an was mir die Firma für Angebot macht.

Maggo
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

vom klang und Verarbeitung sind ide Teile schon top. Ein Kumpel von mir hat so ne Anlge an seiner R1, kommt echt gut.

Homer
Linksrum-Pussy
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Homer »

als ich mein Mopped abholte,
war ein Arrow (Bolt On) dran.
Also der hörte sich voll Schei... an.
Zum Glück hatte der Verkäufer noch einen Devil Race :D :D :D
Der macht richtig Sound.
Aber es es gibt dort unter Arrow auch bestimmt Unterschiede.
Gruss Honer
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.

Antworten