supertrapp

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Gast

supertrapp

Beitrag von Gast »

hallo leute, habe im ebay eine meiner meinung nach günstige trapp anlage erstanden. kenne mich allerdings gar nicht damit aus.

auf dem endtopf sind mehrere "ringe" und darüber ein deckel verschraubt. das heisst, es wird niemals reinregnen.

der vorbesitzer meinte der deckel gehört da drauf, merkmal von supertrapp.

kennt sich jemand damit aus bzw. hat jemand so ne anlage?

weiss jemand was die neu kostet, komplett?

danke und viele grüsse indi

Gast

Beitrag von Gast »

Das Thema hatten wir schonmal, ich glaub in der e-bay ecke, aber ich kann nichts finde, vielleicht kanns ja einer von den Suchfunktionspezialisten nochmal rauskramen! :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

das war auch ich in der ebayecke. wollte mich informieren bevor ich zuschlage. :lol:

habe so ziemlich alles abgesucht aber nichts gefunden. :cry:

scheint eine ziemlich seltene anlage zusein.

Gast

Beitrag von Gast »

Hi Indy
Ich habe so ne Tüte. Hast Du die mit dem Abschlusstück oder nur eben die Deckel dafür. Kostenpunkt Neu ist um die 800 Dollars. Es sollten ca. 8 Scheiben dabei sein. Je weniger drauf sind, je weniger Lärm. Man kann mit der Anlage noch ein Quentchen an Leistung rausholen da ma mit den Scheiben auch helfen kann das Ganze abzustimmen. Mach echt Mördergeiler Sound :kniefall: und wird aber leider nicht mit ABE oder solches geliefert. Deckel muss wie er sagt immer am Schluss drauf, sonst ist die Schalldämmwirkung weg und auch der Rückstau. Da kann man mit dem Massband mal die Ventille fühlen gehen.
Für auf was fürne ZXR is sie denn?
Gruss

Gast

hy borsti

Beitrag von Gast »

hi borsti, sie kommt auf ne 94 l.

die 8 scheiben sind direkt auf den endtopf geschraubt und dann der deckel. weiss nicht was du meinst mit endstück. habe nur zwei rohrteile,den krümmer und dann das endstück.