so ne scheisse

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Gast

so ne scheisse

Beitrag von Gast »

hallo leute, wollte vorhin endlich meine neu erworbene supertrappanlage montieren.

nachdem ich einen stutzen vom kühler abgebrochen habe und sonstige kleinere überaschungen hinter mir gelassen habe, musste ich feststellen,

"DAS BESCHISSENE DRECKSDING PASST NICHT". :wut:

habe extra vorm kauf im forum nachgefragt ob ne anlage von der j auch an ne l passt. :kratz:

die einstimmige meinung war, ZITAT: "WAS AN NE J PASST,PASST IMMER AUCH AN DIE L!!!! :hammer:

naja, jetzt weiss ich dass es nicht so ist, oder der verkäufer ne falschaussage gemacht hat.

meine frage wäre jetzt folgende: an meiner l sind die auslässe, sofern es mit blosem auge zu erkennen ist, alle mit gleichem abstand voneinander.

an der supertrappanlage ist der abstand zwischen 2 und 3 auslass etwas grösser. also auch die krümmerrohre haben einen grösseren abstand zueinander.

ausserdem sind die rohrenden die in den motor eingeführt werden etwa 1cm länger als an der orginalanlage der l.

kann mir jemand sagen für welches modell die supertrapp passt?

entschuldigt diese umständliche erklärung :oops:

danke und gruss indi

dirk.s

Beitrag von dirk.s »

hört sich wenn kawa ist nach ner H anlage an.

l und j sind gleich.

scheiss verkäufer gehabt !!!!!!!!

gruss,

dirk

Kai
Admin a.D.
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Beitrag von Kai »

J,K,L,M und 9er haben den selben zylinderkopf und identische aufnahme am rahmenheck. untereinander passen die anlage garantiert.

also defintiv scheiss verkäufer! :evil:

Gast

Beitrag von Gast »

na wenns nicht an die L passt und für eine ZXR sein soll dann ist es eine Anlage für die H-Modelle, für welches weiß ich auch nicht.
Die H1 hat aber definitiv einen größeren Abstand zwischen 2 und 3 Zylinder weil die Steuerkette dort verläuft :!:

Gast

Beitrag von Gast »

so wie ich sehen konnte passt es an der heckaufnahme. hat dass was zu sagen dass die krümmerenden, also was in den kopf eingeführt wird etwas länger sind als an meiner originalanlage?

Maggo
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

kannst du nochmal den Link von der Auktion durchgeben, will mir nochmal das Bild anschauen.
Entweder hat der Verkäufer scheiße geschrieben oder du hast beim zusammenbauen was falsch gemacht.

Gast

Beitrag von Gast »

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7933766478.

hoffe das geht so? :oops: oder macht ihr das als anders?

Maggo
ZXR-Guru

Beitrag von Maggo »

da kommt ungültiger Artikel??? Normal geht das mit den Links so.

Gast

Beitrag von Gast »

probiere mal im ebay: suche mitglied oerckel07 gehe auf bewertungen und kliche auf artikelnr.:7933766478. das sollte gehen.

was kann mann schon falsch machen beim krümmermontieren? oder muss man das mit gewalt hinbiegen?

Gast

Beitrag von Gast »

die auktion ist schon 4 wochen beendet, vieleicht geht es deshalb nicht mehr?

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Einfach nur unter Suche die Artikelnummer, dann kommt das Teil.
Oder eben hier...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7933766478

Maggo
ZXR-Guru

Beitrag von Maggo »

ich finde nix.

Gast

Beitrag von Gast »

wo hast du den link her? habe meinem direkt aus der adressleiste aber der unterscheidet sich von deinem, welcher offensichtlich auch funzt. nur die bilder sind weg und die brauch ja der maggo

Gast

Beitrag von Gast »

der link von strikemonster funktioniert

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Die Bilder sind irgendwie immer als erstes weg. Den Artikel kannste noch bis zu 5 Monate aufrufen. Ich habe einfach nur über die Artikel-Nummer gesucht und dann die Adressleiste kopiert.

Gast

Beitrag von Gast »

heisst kopiert abgetippt also manuel, oder geht das auch anders?

Maggo
ZXR-Guru

Beitrag von Maggo »

das ist komisch, die Auktion ist noch nicht mal einen Monat abgelaufen, normal gehen da die Bilder noch???

Gast

Beitrag von Gast »

ja komische sache. was meinst du denn mit fehler beim anbauen?

Gast

Beitrag von Gast »

habe gerade gelesen dass h1 und h2 dieselben motoren haben. stimmt dass?

wenn ja dann müsste die anlage an beide passen,oder?

Maggo
ZXR-Guru

Beitrag von Maggo »

die Krümmer sind aber so weit ich weiß bei H1 und H2 unterschiedlich, bin aber nicht der H Fachmann.

Ist der Krümmer gesteckt und mit Federn gehalten oder ist es ein komplettes Teil, wenns ein komplettes Teil ist kann man nicht viel falschmachen, bei einem gesteckten kann man evtl. etwas ausrichten.... Vergleiche ihn doch mal mit dem original, Abstände der einzelnen Zylinder etc.

Chris

Beitrag von Chris »

Der H1 und H2 Krümmer sind an der Aufnahme am Zylinder gleich

Der Unterschied ist bei der zusammenführung der einzelnen
Rohre 4 in 1 bei der H2 wegen ölfilter im Motor
4 in 2 in 1 bei der H1 ölfilter unter dem Wasserkühler iV mit dem Ölkühler

Gugst du hier
http://www.zxr750.de/board/vie ... php?t=9187

ist ein H1 Krümmer der auf meiner H2 war

CHRIS

Gast

Beitrag von Gast »

habe keine berechtigung für diese seite mit deinem link. aber da die anlage 4-2-1 ist, ist sie demnach für ne h1!?

Chris

Beitrag von Chris »

Ja für die H1

Bild

CHRIS

Gast

genau

Beitrag von Gast »

ja, genau so sieht der krümmer aus, von den abständen her. :kniefall:

danke dir für deine hilfe, setzte sie heute ins ebay.

gruss indi

Antworten