Laser Racing

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Gast

Laser Racing

Beitrag von Gast »

:D HAbe bei ebay nen nagelneuen Laser Racing Pott erstanden für 99 €, heute bekomme ich das Teil:
:o oh mein Gott ist der klein
:cry: oh mien Gott ist der kurz
:o oh mein Gott ist der Leicht 2,1 KG
:lol: kann man von vorne bis hinten durchgucken (ohoh die Schmier kommt)

Naja aber nachdem ich einmal nen Micron Racing erlebt hatte, mußte so ne Tüte her... werde die nächsten Monat montieren. Dann versuch ich nen Soundcheck zu verfassen... damit niemand fragt wie hört sich das denn an, sondern dann direkt hören...

Gast

Beitrag von Gast »

dann bin ich mal gespannt wie sie sich anhört.
was mich eigentlich auch mal interessiert wie sie aussieht bzw auf dem moped aussieht :wink:

hoffentlich passt dann sound und optikmäsig alles zusammen :D

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

... es werden mit grosser wahrscheinlichkeit beim soundcheck ...
einige fenster in deiner unmittelbaren naehe aufgehen ... :roll:
... und verstoert schauende gesichter ... werden dir merkwuerdige
laute zurufen ...
DU WIRST SIE NICHT VERSTEHEN ! ... und dass is gut so :D

Gast

Beitrag von Gast »

:D Habe dem Kai bereits meine aktuellen Bilder gesandt...sind aber noch nicht in der Gallerie, reich ein Bild vom POTT dann nach...! 8)

Gast

Beitrag von Gast »

:D Pott ist montiert ... LAUT :lol:

Video ist gefertigt muß noch konvertiert werden..dann verlink ich den... nur die Aufnahme ist nicht das wahre ... aber besser als nichts, ich sage aber nur
ich kenne Micron, ich habe das Gefühl das der Laser noch ein bißchen mehr schreit.... :P

Naja bis der Schnittlauch mich hat dann muß wieder Serie her !

Gast

Beitrag von Gast »

immer her mit den bildern & dem soundcheck ! =D

ps. was geht mit bowling?

Gast

Beitrag von Gast »

was haltet ihr von ner kleinen ausfahrt am we ?

auch mal hören will :)

Gast

Beitrag von Gast »

@santiago ZXR

würde gerne am WE nen Tourchen drehen, aber MOPPED ist abgemeldet...Titschball hatte zugesagt daß er im Frühjahr erneut mitkommt, da er aber deine Hany Nummer hat wird das ja wohl klappen...

Ich werde mich bei Titschball melden sobald ich mit meinen Kumpels wieder auf die Bahn gehe (in Abhängigkeit von meiner Anmeldung nach Winterpause und Neukauf für nen Kumpel dem leider sein Mopped gestohlen wurde aber ich denke auf jeden Fall März).... :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

für nen Kumpel dem leider sein Mopped gestohlen wurde
das ist bitter : /

naja ... jut ... dann warte ich mal auf euch :)

gottseidank habe ich kein saisonkennzeichen *g* ... heute war echt schön :twisted:

morgen früh muss ich erstmal zum tüv ... entdrosselung eintragen ... ich hoffe die mucken nicht rum mit dem vergaserdeckel zeug ... hat der vorbesitzer vom vorbesitzer gemacht ... und ich weiß garnicht was er wirklich alles gemacht hat aber angeblich auf 122 ps ... aber ob er rumgefräst hat oder die neuen deckel draufgemacht hat weiß ich alles nicht ... naja zeigt sich morgen :)

Gast

Beitrag von Gast »

:D cool dann hast du ja auch offen...ich habe meine nur abgemeldet, da ich sowieso im Frühjahr umtragen lassen muß auf offene Leistung...(da sitzen wir ja in einem Boot) falls du nicht wie ich die ganze Zeit offen gefahren bist dann erwartet dich jetzt was richtig geiles...bei mir ist es leider nur ne Formsache... :cry:

Gast

Beitrag von Gast »

naja ich fahr sie ja jetzt schon seit 2 wochen ...

jo ist schon echt göttlich :) ... heute wieder glücklich in die schräge geworfen :)

Antworten