Suche material zum dämmen,was nehmt ihr?
Oder hat jemand eine adresse?
Dämmaterial?
Dämmaterial?
Bremsen macht die Felge dreckig
Hab meinen Cobra nach einem Crash auch gekürzt. Da war Stahlwolle und so ne Art Mineralwolle drin.
Also Zweilagig. von innen nach aussen gesehen Stahlwolle, dann die Mineralwolle.
Denke aber dass das Zeug von den Anbietern nicht so schnell verglüht wie Mineralwolle oder Steinwolle.
Ich würde es zweilagig probieren wie bei meinem Cobra, Stahlwolle und dann das Zeugs von Louis etc.
Zu verlieren hast Du ja eh wenig. Ist billiger als ein neuer Topf.
Greetz,
Andi
Also Zweilagig. von innen nach aussen gesehen Stahlwolle, dann die Mineralwolle.
Denke aber dass das Zeug von den Anbietern nicht so schnell verglüht wie Mineralwolle oder Steinwolle.
Ich würde es zweilagig probieren wie bei meinem Cobra, Stahlwolle und dann das Zeugs von Louis etc.
Zu verlieren hast Du ja eh wenig. Ist billiger als ein neuer Topf.
Greetz,
Andi
Also Stahlwolle würd ich auf keinen Fall nehmen, denn die brennt! Oder besser gesagt glüht weg, wenn sie nur einen Funken abbekommt.
Ich hatte letzte Woche beim Schweißen eines Krümmers noch die Stahlwolle vom Entrosten daneben liegen. Eine Schweißperle flog hinein, und das Bündel glühte vor sich hin und war garnicht so leicht aus zu bekommen!!
Ich hatte letzte Woche beim Schweißen eines Krümmers noch die Stahlwolle vom Entrosten daneben liegen. Eine Schweißperle flog hinein, und das Bündel glühte vor sich hin und war garnicht so leicht aus zu bekommen!!