Hi,
bin mit meinem Endtopf (devil, alu) tot unzufrieden (bekomm ein Leistungsloch nicht wech - scheissteil) und hätte noch 7er Krümmer mit Orginalofenrohr rumliegen.
Bringen die verbundenen äusseren Krümmer an der L auch mehr drehmoment (wie kawa das bei der 7er behauptet hat) oder bringt mir das alles... nix. Sound wird mit dem Orginalofenrohr zwar scheisse sein - aber was bringt mir Sound wenn Leistung fehlt
Klaus69 hat geschrieben:@ Elch=> Ist ja wunderschön das Du den hast
Könntest Du auch mitteilen ob Du evtl nen Unterscheid zum Original feststellen konntest?
Hatte das Problem mit nem Devil Carbon race auch auf ner zx6. Umbedüsen und gut war`s ...
Ist Dein Devil ABE oder Racing?
Hi Klaus,
das Ding ist ABE, aber der sollte eh weg - dort hats das Devil-schilderli wegvibriert/gebrannt/abgeplatzt - und da steht die e-Nummer druff - ist zwar immer noch legal (BJ. 1993 - nicht zu laut - passt eigentlich) aber die grünen... naja - ich mach das ding runter und wart auf nen netten Akra ESD - irgendwann find ich einen um wenig geld - oder eben orginal... lieber leistung als sound *eg*. Und wenn ich schon dabei bin, kann ich doch auch den 7er krümmer draufmachen - obs was bringt? egal - warum nicht 9o)