warum nur Pötte ab 91'er Baujahr???

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
netuser

warum nur Pötte ab 91'er Baujahr???

Beitrag von netuser »

Warum werden Töpfe eigentlich erst ab dem J Modell angeboten und nicht schon für die H??

Gruss

Netuser

Harm
Chef Linguistiker
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Weil die J poette eh auch an die H passen.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

netuser

Beitrag von netuser »

ja und warum wird es dann nicht explizit mit angegeben?

gruss

Netuser

Harm
Chef Linguistiker

Beitrag von Harm »

Soll ich etz im Kaffeesatz lesen, warum n Verkaeufer den ich nich kenne, der was anbietet was ich nich brauche was nicht angibt, was er aus welchen gruenden auch immer nich angeben kann/will/darf/sich nich traut/es nich weiss???
Junge junge....
Fest steht jedenfalls, dass sie passen, auch wenn man den Lochkreis geringfuegig nacharbeiten muss (nen mm oder so)
Ich hab auch nen L Topf auf meiner H.
S.

Aufzynden 2020:
Hausbau

netuser

Beitrag von netuser »

es geht hier nicht um irgendwelche Verkäufer! Es geht um die Hestellerangaben. Und es geht auch um den techn. Hintergrund. Nur weil 'ne Simsontüte passt, heisst es ja nicht das die Funktioniert / geeignet ist. (extremer Vergleich).

Ich hab auch 'nen Remus ab der J an meiner H2 dran und das passt. Aber ich bin der Meinung das sie damit nicht sogut läuft, wie mit einem anderem Sporttopf den ich Probehalber gefahren bin. Sprich mit Remus weniger Leistung und der Lüfter läuft wesentlich öfter.

Gibts da irgendwelche Rückstauproblem???

Gruss
Netuser

Harm
Chef Linguistiker

Beitrag von Harm »

Wird halt zu mager laufen mit ner Racingtuete, deswegen auch zu heiss.
Mussu halt ma Gaser neu abstimmen...aber das kostett halt ma richtig Asche, weilst nen Pruefstand brauchst.
Fuer H wirst nix mehr finden, is einfach schon zu lange ausm Programm.
S.

Aufzynden 2020:
Hausbau

netuser

Beitrag von netuser »

mmh, der Lüfter läuft öfter mit dem EG-Remus. Besser laufen tut sie mit dem Racingtopf. Mir ist aufgefallen, dass der Remus kleinere Rohre innen drin hat, als der Racingtopf. Kleinere Rohre = weniger Wäremabfuhr = Motor wird wärmer????

Gruss
Netuser

Antworten