klappern krümmer sammler gegend

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
coki

klappern krümmer sammler gegend

Beitrag von coki »

hey leute
sagt mal ich habe da so ein eckeliges klappern "klödern" im krümmer sammler bereich was ist das genau ??

sind da irgentwelche prellbleche drin oder sowas ??

wie kriege ich das weg ? geht mir total auf dem sack.

gruss Nils

Armin
Schubkarreneinpeitscher
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Es kann sein dass sich das Innenrohr (gelochtes Rohr) gelöst hat. Nachschauen dann weißt Du mehr. Aus der Ferne eine Diagnose zu erstellen ist sehr schwer. In jedem Fall ist da was Drin was sich gelöst hat oder nicht reingehört. :wink: Läuft Sie auf alle Zylinder? Könnt ja sein, dass ein Kolben drin liegt. :lol: und wech ...
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Lucky

Beitrag von Lucky »

Also da hat sich höchstwahscheinlich das gelochte Innenblech vom Rand gelöst. Das ist nur an das Außenrohr gepunktet. Wenn Du nen netten Schlosser in Deiner Ecke findest, kann der Dir das wieder festschweißen. Ham wir auch schon gahabt, ist eigentlich kein Act, nervt halt nur, weil musst den Krümmer ausbauen.

coki

Beitrag von coki »

@Armin
wat ?? jep sie läuft noch auf alle zylinder das war mein erstergedanke ob sich dort was verarbschiedet hat.

@Lucky

ochnö nä den ganzen krümmer abbauen das ist ja wieder ein tag arbeit nur wegen so ein scheiß klöder blech. wo sitz das den genau ?? habe keinplan.
kann man das nicht auch gleich kpl. rausschmeissen ??

Gruss Nils

Armin
Schubkarreneinpeitscher
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Das Blech hat schon seinen Sinn. :kratz: Als ich meine 4 in 1 in eine in 2 umgebaut hab (siehe Avatar), hab ich das Blech raus geschmissen, da es mir ohnehin entgegen kam. Es hat sich hitzetechnisch nichts verändert. Über den Geräuschpegel kann ich auch nichts sagen, da der sich "etwas" verändert hat. Somit konnte ich den Sinn des Bleches nicht wirklich verstehen. :wink:
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Antworten