passt der

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Gast

passt der

Beitrag von Gast »

ich hab auf ebay ein remus viper entdeckt

http://cgi.ebay.de/Kawasaki-ZX6R-Remus- ... dZViewItem

nun ist meine frage da der für ein ZX6R ist und der verkaüfer angibt das er auch auf einer ZX7R passt
da ich schon im forum gelesen habe das die ESD von der ZX7R auch auf die ZXR passen müsste dieser auch auf meine ZXR passen oder
ich frage lieber nach bevor ich das geld aus dem fenster werfe

und hat einer schon erfahrung mit diesem topf gemacht und wie klingt er

J-Racer
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Passt nicht,da anderer Lochabstand :!:
Auf die 7er passt er dann logischerweise auch nicht,da kann der Verkäufer erzählen was er will :wink:
Gruß Chokri # 577

Takis

Auspuff

Beitrag von Takis »

Mein Freund J Racer hat recht , passt nicht da der Lochanstand ca. 95 mm und bei der ZXR ca. 76 mm.
Aber wenn du der Lasergott bist :wink: ( so wie ich ) dann kann man das passend machen . Ist recht einfach wenn man in einer Laserbude ist . Der Auspuff ist recht geil , nicht zulaut und auch nicht so hoch wie ein Micron ...

Bild
Shot with

Gast

Beitrag von Gast »

@Takis oder soll ich "Lasergott" sagen?
Ist es dir möglich auch andere Teile anzufertigen?
Hätte da so 1,2 Ideen bzw. anliegen!

Takis

Laser

Beitrag von Takis »

Ja mit eine richtigen Zeichnung geht fast alles , darf nur nicht so groß sein .

Gast

Beitrag von Gast »

Sehr geil!
Wenn es mal aufhört zu regnen,renne ich mal zum Möppi und messe mal!
Schick dir dann mal ne PM!
Danke!

Gast

Beitrag von Gast »

den hätte ich mir auf jeden fall gekauft um dann zu sehen das er nicht gepasst hätte also danke an euch für eure antowrten

und leider sitzte ich nicht in einer laserbude

ZXR-Dave

Beitrag von ZXR-Dave »

@Takis: Geht auch ein Catia File oder welches Format is am angenehmsten für dich :D MEIN LASERGOTT :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

@ZXR-Dave
Was hast du vor?
Was ist das für ein Format von dem du sprichst?

ZXR-Dave

Beitrag von ZXR-Dave »

Vor? Nichts spezielles, es ist aber immer gut, wenn man einen Spezi hat für sowas, falls doch mal was kommt (Auspuff-Halterung, Halterungen etc...). Catia isn nettes CAD Proggi, kann verschiede Formate rausgeben. Weiß ja nich was Takis für Maschinchen am Start hat (Ne Trumpf Laser-Stanze wär cool 8) ) und mit welchem Format er sie füttern muss. Gruß

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

@dave: konstruierst du mit CATIA und hast du nur so (lesen und ausgeben) mit zu tun? Suche schon lange jemanden der mal das ein oder andere ins 3D-Format bringen kann.

Zeto
ZXR-Könner
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Zeto »

@ dr.bruno

Schau dir mal solid edge an, ist zwar nicht ganz billig, aber die bieten auch 30tage test versionen an. Ist was CAD-Konstruktionen angeht bisher mein absoluter Favorit. Hat einen riesen Funktionsumfang, und ist "relativ" einfach zu erlernen.

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

Von solid edge hab ich noch irgendeine älter endlostestversion auf einer meiner platten liegen. aber ich bin zeitlich total dicht, da bleibt nix über um sich damit zu beschäftigen.
Da isses momentan das klügste wenn jemand anders für mich macht. werds mir aber bei gelegheit mal ansehen :wink:

ZXR-Dave

Beitrag von ZXR-Dave »

@Heizer: Naja was heißt konstruieren - hattes jetzt 2 Semester lang, also von dem her ja. Will da aber auch nich zu weit aus dem Fenster lehnen. Aber wenns so normale Sachen sind kann ich die schon machen - warum? 8) Gruß

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

hatte die immermal so Sachen die ich gerne mal digital gehabt hätte. so als 3D-Flächenmodell. Waren eigentlich sehr einfache Sachen, aber zu schwer wenn mans garnicht kann.

Antworten