ist der so orginal ? (h1 endtopf)

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Gast

ist der so orginal ? (h1 endtopf)

Beitrag von Gast »

hallo,

hab mal ne frage, ich suche momentan einen h1 endtopf, hab meine h1 damals leider ohne original (bzw. der war aufgebohrt) bekommen darum is nur ein billiger zubehör esd dran.

Bild

nun hab ich da einen gefunden, aber bin mir nicht sicher ob das so original ist mit den nieten bzw. schweißpunkten, sind so seltsame abstände (der verkäufer meint das is original so, aber wenn der selbst keine ahnung hat oder nicht sagen will) ... kann mir da wer helfen ob das so aussehen muss ? :) bin unsicher da ich auf dem ein oder anderem bild h1 mopeds gesehen mit dem original esd aber ohne diese schweißpunkte ... :?

wenn noch einer hier im forum einen rumliegen hat und nicht mehr braucht, bitte pm an mich, kauf lieber hier einen als bei ebay ! :D

Zwotausender

Beitrag von Zwotausender »

Hallo Herb !

Das ist ein originaler H Topf. Ich habe genau so einen an meiner H, der Schrauberkollege auch !
Die Schweißpunkte und Niete sehen tatsächlich setsam aus, ist aber bei meinem auch !

Gruß
Tom

Frank

Beitrag von Frank »

Mein H2 ESD KHI-216 hat etwa 7 Schweißpunkte zum Krümmer hin und etwa 2 in Richtung Endrohr. Die Anordnung ist zum Krümmer hin auch am Rand in 2 Reihen. Und die Halteschelle ist auch mit 2 Punkten geheftet.

Als ich meinen ESD das erste Mal sah, dachte ich an Manipulation. Die Schweißqualität sieht exotisch aus, rostet aber nicht. In Dreieich auf dem Stammtisch haben wir dann gesehen, daß das bei allen so ist. Die meisten Punkte werden in angebautem Zustand auch verdeckt.

Gast

Beitrag von Gast »

ich danke euch beiden, wollt auf lieber auf nummer sicher gehen, nicht das ich später zu haus oder beim tüv die böse überraschung habe ! :)

Antworten