passt der die zweite

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Gast

passt der die zweite

Beitrag von Gast »

ich hab nochmal ne remus viper auf ebay entdeckt

http://cgi.ebay.de/REMUS-Viper-Auspuff- ... dZViewItem

nu meine frage ist ob der nun auf die zxr passet

J-Racer
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Ohne die Maße des Lochabstandes wird dir das hier keiner sagen können. Schreib den Verkäufer diesbezüglich an :wink:
Gruß Chokri # 577

Takis

Auspuff

Beitrag von Takis »

Passt nicht 95mm Lochabstand , du hast 76 mm :oops:

Gast

Beitrag von Gast »

das kotzt mich jetzt an, jetzt hab ich mal geld für ne auspuff und nun krieg ich keine der auf mein bike paset

Takis

Auspuff

Beitrag von Takis »

Schreib mal J-Racer an , der hat was für dich . Und das passt dann auch :!:

J-Racer
ZXR-Guru

Beitrag von J-Racer »

He Takis,woher weißt du das der Lochabstand von dem Topf 95mm beträgt ???

Bist du etwa der Verkäufer :lol:
Gruß Chokri # 577

Takis

Auspuff

Beitrag von Takis »

Racer bin doch der Auspuffgott :wink: , nein ich habe auch so ein Teil nicht aus Carbon , aus Edelstahl . Ich habe mir den passend gemacht .
Bild

J-Racer
ZXR-Guru

Beitrag von J-Racer »

Das ist ja schön und gut Takis,aber du kannst auf dem Bild den Lochabstand nicht erkennen :lol: Oder hast du ein magisches Auge :shock: :lol: :wink:
Gruß Chokri # 577

Takis

Auspuff

Beitrag von Takis »

Racer , das ist mein Foto , mein Auspuff , mein Anschlußteil für meinen Krümmer . Daher weiß ich auch den Lochabstand :lol: Der Auspuff ist von der ZX6R , hast du nicht auch so eine :kratz:

J-Racer
ZXR-Guru

Beitrag von J-Racer »

Ich rede von dem Teil bei ebay :wink:
Ich hab so einen Topf noch nie gehabt,die gefallen mir nicht.
Gruß Chokri # 577

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

@ Takis
kurze Frage: Du schreibst du fährst diesen Topf auch. Der Verkäufer sagt er hat aber keine E Nummer. Wie hast du das gelöst?
Find die Tüte eigentlich recht geil,...

LG
Tobi

Takis

Auspuff

Beitrag von Takis »

Rider , ich fahre den Auspuff nur auf der Rennstrecke . Das Teil ist recht leise bis 7000 Um und danach gut Laut . Der er Oval ist setz er auch nicht auf wie der Orginalauspuff . Es gibt den aber auch mit ABE , Gral hat so einen an seinem Mopet .

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

@ pepe

Bin mir nicht ganz sicher, aber er schreibt ist von einer ZX9R. Ich meine hier schon gehört zu haben das diese ESD bei uns passen. Vielleicht bisschen den Flansch nacharbeiten. Wo ich mehr bedenken hätte ist die Halterung die da mit dran ist. Könnte gut sein das du die entfernen, und anstelle dessen ne Schelle basteln musst.

Aber gut zu wissen das du bei dem Remus hier mitbietest! Dann halte ich mich da raus und hole mir den Devil Trophy heute abend :wink:
:evil: :evil: :evil: http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=34818 :evil: :evil: :evil:

Takis

Beitrag von Takis »

Achtung der Lochanstand an der ZXR ist ca. 3 mal 76 mm ca. 120 Grad versetzt . Danach muß du fragen :wink: Was anders passt nicht .

Marcello

Beitrag von Marcello »

Gute Alternative ... Micron Race ... sitzt,passt und hat Luft bei korrekter Endschweissung durch Tom Gerhard ... duck und schnell ma wech hier 8) :lol: :lol: :lol:

LG Marcello :D :wink:

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

ich hatte auch den remus viper allerdings mit e-nummer.
hat bei mir ohne probleme gepasst H1 allerdings.

bis jetzt hatte ich keine probleme mit meinen töpfen-jeder hat gepasst.

frag mal gralssucher der fährt den viper immer noch

find den recht geil - ist halt schon ein etwas größerer topf aber mir gefällt die doppelrohroptik.

gruß chris

Antworten