Blöd Nachgefragt bezüglich Leovince Evo 2....
Blöd Nachgefragt bezüglich Leovince Evo 2....
...da ich in der Suche nix gefunden habe. Und zwar geht es um den ESD für die ZX-7R. Vom Anschluss passt dat ja, aber wie ist es mit dem Verlauf? Passt das Ding an die Sozius-Fussraste der J oder muss man da biegen und brechen?
Gruß
Bernd
Gruß
Bernd
So, Tröte drauf. Muss sagen, ich bin begeistert. Im Vergleich zum Serieneisen hübsch leicht. Verarbeitung geht voll ok, das gebürstete Aluminum schaut wertig aus. Zudem macht die ovale Version einen schlanken Fuss an der ZXR, so gefällt mir das.
Auperdem bilde ich mir ein, dass der Pott (auf Akra Anlage) mehr Fülle im mittleren Drehzahlbereich liefert. Diesbezüglich kann natürlich nur ein Prüfstand Gewissheit bringen, aber subjektiv gefällts.

Auperdem bilde ich mir ein, dass der Pott (auf Akra Anlage) mehr Fülle im mittleren Drehzahlbereich liefert. Diesbezüglich kann natürlich nur ein Prüfstand Gewissheit bringen, aber subjektiv gefällts.

Zuletzt geändert von Börni am 07 Aug 2008 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Neupreis inklusive kompletten Befestigungsmaterial 220,-€.
Der Sound mit Eater klingt angenehm bassig, ohne aufdringlich zu sein. Er wird aber mit zunehmenden Kilometern noch etwas lauter, da Absorbtionsdämpfer.
Ohne Eater hab ich noch nicht getestet, wobei ich den auch nur probehalber herausnehmen würde, da die Möhre sonst zu mager läuft, könnt ich mir vorstellen. Werds aber demnächst testen und berichten.
Der Sound mit Eater klingt angenehm bassig, ohne aufdringlich zu sein. Er wird aber mit zunehmenden Kilometern noch etwas lauter, da Absorbtionsdämpfer.
Ohne Eater hab ich noch nicht getestet, wobei ich den auch nur probehalber herausnehmen würde, da die Möhre sonst zu mager läuft, könnt ich mir vorstellen. Werds aber demnächst testen und berichten.