Welcher Endtopf an einer J???

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Strikemonster

Welcher Endtopf an einer J???

Beitrag von Strikemonster »

Hallo zusammen,
inzwischen weiß ich ja, dass der Endtopf der ZX7R auch an meiner J passt. Kann mir aber mal einer sagen welcher Endtopf noch alles passt. Der von der 9er doch sicherlich auch, oder? Haben evtl. noch andere Hersteller den gleichen Lochkreis und ich könnte mich auch bei denen mal umsehen?
Schönen Dank für eure Antworten

Gast

Beitrag von Gast »

9er passen nicht!!!

J K L M ZX 7

das sind alle die passen

Mfg Dennis

Strikemonster

Schade eigentlich. Trotzdem Danke

Kawikaze

Beitrag von Kawikaze »

Drei-Loch Flansche passen auch von der CBR-900 (Bj. 98 )

Strikemonster

Gast

Beitrag von Gast »

Falls der Flansch passt,aber der Halter dürfte nicht passen.
Man kann aber alles passend machen :wink:

Mfg Dennis

zxr-fightclub
Spawn
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

Nagelt mich bitte nicht fest aber ich denke bzw habe gehört das die bandit auch den selben flansch haben soll.............

Gast

Beitrag von Gast »

wie ist der anschluss von der zx6r? passt das eventuell auch??

vorschlag an den admin:

wie wäre es mit einer tabelle, in der alle passenden modelle oder marken (auf die endtöpfe bezogen) aufgelistet sind? könnte man sich dann downloaden und erspart villeicht viel rumfragerei... :!:(ebenso welche felgen an welches modell... ect. :arrow: wenn ihr mir die daten zusendet, mache ich die liste auch und stelle sie ein...)

Gast

Beitrag von Gast »

von der 6er is nich.. Mein Pott ging bei nem Kumpel auf die 6er (2001er) nicht drauf. Der war der Durchmesser von dem Flansch größer..

Gast

Beitrag von Gast »

ok, danke schonmal..!

Klaus69
Flachi-Brandstifter
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

@GUmmiteufel

Beitrag von Klaus69 »

Gute Idee!. Gerade bei den Felgen evtl mit `ner Spalte für die Maße der dann nötigen Distanzen...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Gast

Beitrag von Gast »

also ich weiss nicht, wie und wo hier sowas entschieden wird, nur denke es kann vielen nützen und ja nun auch immer erweitert werden..!!

Antworten