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KHI K298 ESD an H1 angebaut,kann der Leistung fressen??

Verfasst: 12 Mai 2009 16:23
von Speedy J
Hallo werte Kollegen,
da ich meinen orginal ESD kürzlich abgebaut hatte,weil ich einmal einen leiseren fahren wollte,habe ich den KHI K298 dran gebaut(hatte ich noch rum liegen,ist der von einer J,L,K oder ner ZX7???).
Nun hierzu die Frage,kann es sein das es ja kein ESD für die H1 ist, das dieser Leistung klaut???Und kann man dieses wenn spürbar feststellen???
Ich muß dazu sagen,das meine H1 auf meinen orginal ESD abgestimmt ist.
Ich habe das jetzt noch nicht wirklich fetsgestellt das Leistungsschub fehlt,da man ja ganz anders fährt mit einem lauten Auspuff wo man weiß das in bestimmten Regionen der Brüllbereich ist hält man sich ja gerne öfters in denen auf,kennt bestimmt jeder von Euch(nechwa,seit ehrlich!!) :P :oops:

Und mit dem leisen KHI k298 fährt man echt anders.
Ich will jetzt am Wochenende noch einmal Vergleiche ziehen zwischen orginal ESD KHI k216 und dem KHI k298 ,und evtl noch zwischen meienr Renntüte,die komplett durchgehend leer ist außer kleine Bleche im Durchgangsrohr drinne hat.
aer evt. gibts ja hier schon jemanden unter den Fahrern der dieses getestet hatte????????

Ich danke Euch im voraus.

MfG

linken arm zum Gruße heb

:D :lol:

Verfasst: 12 Mai 2009 16:49
von Weltschrauber
Ein ESD kann höllisch viel Leistung klauen .....kann aber auch dein Moppet zu einem besseren Lauf verhelfen !

Siehe meine J mit L Tüte :kotz:

oder Satansratte mit Hashiru ESD :banana

mal so mal so ...........

denk mal so - die Jungs bei Kawa sind auch sind auch nicht doof ; die wissen auch was gut und was schlecht ist !

Verfasst: 12 Mai 2009 22:37
von der den Berg erklomm
ich hatte son nen topf ( J oder L) auch mal dranne. mit dem Teil kriegst du zwar Schlageseite aber vom Fahren her wars jetzt kein großer unterschied.

Es stimmt aber schon dass ein Auspuff sehr stark auf die Leistungskurve Einfluß hat / haben kann. In der Regel meist aber zum Nachteil.

Verfasst: 12 Mai 2009 23:18
von Catweazle
also meine Hat mit ner L tüte kein Leistungsloch mehr bei 8500 U / min

aber dafür kommt obenraus nemmer so viel wie mit der Originalen :wink:

mit serienpott H2 260 Laut Tacho aufer Bahn

mit L Pott 245 Aufer Bahn und ausserdem hört se sich dann an wie ne Honda :kotz:

Verfasst: 13 Mai 2009 8:24
von Monster-Sascha
Catweazle hat geschrieben:also meine Hat mit ner L tüte kein Leistungsloch mehr bei 8500 U / min
Richtig, des Leistungsloch ist jetzt schon viel früher da und auch bei höheren Drehzahlen, dewesegen merkst bei 8500 U/min nix mehr :lol: :wink:

Grüße Sascha

Verfasst: 13 Mai 2009 8:41
von Catweazle
@ Sascha genau das wolte ich damit sagen :lol: