Was für nen Klarlack auf Carbon

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Strikemonster

Was für nen Klarlack auf Carbon

Beitrag von Strikemonster »

So, ich habe jetzt mal meinen Carbonpott angeschliffen (wegen Kratzern und so´n Zeuchs). Nun will ich wieder Klarlack draufhauen. Hat da irgendjemand ne Empfehlung wlechen ich da nehmen sollte? Ein bißchen warm wird der Topf ja schon und ich habe keine Lust, dass mir der Klarlack dann an der Ampel runtertropft. Oder besteht die Gefahr nicht?

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

keine ... ahnung wie warm(heiss) der endtopf wird .. :kratz:
ich wuerde mich da aber extrem kundig tun ....
bzgl...der aushaertung des lackes ... und der waerembestaendigkeit.. ansonsten ... hast schnell ein extrem unansehenlichen pott ....
... lack ...schmiert ... klebt ... wirft blasen ... verfaerbt sich wenn er warm wird ... ?

Gast

Beitrag von Gast »

Ich mache meinen Carbontopf immer mit Hartwachs wieder munter damit kann man ihn jedenfalls nicht versauen, was mit Klarlack recht schnell passieren kann. (Das geht da mein Pott nich zu warm wird)

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

Neubs hat geschrieben:...immer mit Hartwachs wieder munter damit kann man ihn jedenfalls nicht versauen.....
denke das ist eine prima sache ... !

Strikemonster

Hartwachs :kratz: Wo bekomme ich hitzebständigen Hartwachs her? Haste da irgendeine Artikelempfehlung?

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

Strikemonster hat geschrieben:....hitzebständigen Hartwachs her? Haste da irgendeine Artikelempfehlung?
... bei den shit shopping sendern im fernsehen .... :kratz: ...bzw. deren homepages ...
die haben doch immer so ein zeug ...welches die auf eine slk haube draufschmieren ... und dann anzuenden ... ?

Strikemonster

OK, dann werde ich mich mal durch Faltencremes und Stützstrümpfe kämpfen, bis endlich die brennende Motorhaube kommt... :lol:

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

... viel spass ... bei 24 std... shit shopping ..... :D :D :D

Casi
Auspuffgott
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Casi »

ich würde das Teil einfach mit `ner anständigen Polierscheibe wieder auf hochglanz polieren :wink:
Gruss Casi

Antworten