Shark Komplettanlage

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Gast

Shark Komplettanlage

Beitrag von Gast »

Hallo Leuts,

Ich habe eine ZX7R und habe diesen Beitrag auch schon im ZX7R.de Forum gepostet. Da scheinen allerdings recht wenige Erfahrungen mit Shark Produkten zu haben. Drum versuche ich es mal bei Euch.

Ich spiele mit dem Gedanken meine Serienanlage gegen eine Komplettanlage von Shark (Competition Line) auszutauschen.
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen, positiver wie negativer Art mit Shark Produkten gemacht (Verarbeitung, Passgenauigkeit, Sound) ?

Gruß
Herschl

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Also ich habe auch eine Shark drunter. Ein Teil davon kannste hier sehen:
http://www.zxr750.de/board/vie ... php?t=9041
Ist eine 4-2-1. Ehrlich gesagt bin ich nicht so sehr begeistert von dem Teil. Das Anbauen war ein echter Akt - nicht zu vergleichen mit Akra. Der Endtopf ist ein Carbon-Racing. Ist ziemlich laut, aber der Sound bringt mich nicht wirklich um.

Kai
Admin a.D.
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Beitrag von Kai »

ich habe auch ne shark 4-2-1 drunter. begeister bin ich davon allerdings nicht. miese paßform und rohrführung, verkleidung liegt an sammler an, etc.

Gast

Beitrag von Gast »

iss das die mit Doppelendtopp :wink:

Strikemonster

Ne, war der normale Topf. Aber der Krümmer und der Sammler wird der selbe Mist sein.

Gast

Beitrag von Gast »

Also die mit Doppelendtopp ohgott 1000 federn unn das ding bläst ab :hammer:

Strikemonster

Schau Dir oben meinen Link an und Du wirst mehr Federn endtecken als Dein Kopfkissen hat... :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

Die Krümmer sind echt MÜLL, echt scheiß Paßform....nimm lieber AKRAPOVIC der ist top

Antworten