hilfe bei bos !!!

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
MrKGB

hilfe bei bos !!!

Beitrag von MrKGB »

Habe mir über ebay nen Bos alu oval geschossen für ne 99er Fireblade ( sc33 ) und er passt soweit (ein bohrloch vom flansch musste ich erweitern ) nur habe ich folgendes problem hinter er 3 loch befestigung am krümmer is nochmal ne scheib mit zwi löchern für die org blende und die sieht irgendwie scheisse aus gibts darfür irgend ne lösung ( ovale blende passend für meinen auspuff etc.??? ) wäre auch dankbar für nen foto von nem bos für ne zxr uf nem org krümmer ?
ich hoffe irgendwer weis weier sieht nämlich echt scheisse so aus!!!
Danke schonma im doraus

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Das Problem kenne ich. Ich hatte auch mal ein paar Stunden einen ovalen auf dem original Bolt-On Anschluß. Sieht nicht wirklich gelungen aus und von der Stange habe ich noch nie eine Lösung gesehen. Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie gesehen, dass einer ne Abdeckung da drauf hatte. Daher: Wenn original Bolt-On, dann nen Runden, ansosnten auf Slip-On umrüsten, dann haste gar keine Probleme mehr.

MrKGB

Beitrag von MrKGB »

na das war ja dann wohl mal wieder nen griff ins klo :evil:
abr der sound is geil ma shen vieleicht geh ja was mit der flex :twisted: und dem schweißgerät
:evil: habe eh grade nen haß auf meine möhre!!

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Mal ganz ehrlich, sieh zu, dass Du den wieder verkaufst (vielleicht mit Gewinn) und hol Dir nen Runden.
Ist ein toller Auspuff, aber passt halt optisch nicht auf den originalen Bolt-On.

Antworten