126 PS Papa hat geschrieben:Moin.....
Sind ja viele Posts hier gelandet, krass! Also ich Versuch mal auf bestimmtes einzugehen.
Wenn ich hier mit meiner Arbeit oder Fantasie beim lackieren die eingefleischten Kawasaki Fans beleidigt habe dann tut mir das leid. Dies war nicht meine Absicht. Kann mir auch bis jetzt nicht erklären warum ich damit eine so negative Welle geschaffen habe. Positives war ja nun nichts dabei

Nun zu den Punkten :
Habe die gute nur lackiert da der Tank sowie die Linke Verkleidungsseite total zerkratzt und Stumpf war. Richtig fies. Da ging auch nix mit Polieren oder so.
Die Lenkerenden waren schon so abgenutzt das sie Bronze farbend waren.
Der Aufkleber auf der rechten Seite hinten war auch zerkratzt und angelaufen.
Hinzu kam das mir dieses grässliche Pinke ZXR auf dem Tank schon immer aufn Sack ging.
Kann sein das jetzt viele Auf den ,, Original ist am besten,, look stehen nur mir hat es eben nicht gefallen.
Zum Thema Verkauf:
Ich hatte sie letztes Jahr schonmal drinne und musste feststellen das sie für 1600€ im Original Zustand ohne jeglich festgestellte Mängel nicht zu verkaufen war. Und für weniger wollte ich sie nicht verkaufen.
Also ran und umlackieren.
Und siehe da seid Freitag drin und ich habe jetzt bis gerade eben schon 9 Anrufe bekommen.
Mache da auch keinem was vor. Ist selbst lackiert und nicht vom Lackierer gemacht.
Bin auch nie davon ausgegangen das ich das hinbekomme wie ein Lackiermeister. Und das hier die Profis die Hände übern Kopf zusammenschlagen kann ich noch nachvollziehen. Aber lest euch echt mal den ganzen Verlauf durch. Jeder schreibt hier was anderes und wenn ich mir das so durchlese dann hätte ich sie wahrscheinlich nichtmal waschen dürfen.(übertrieben)
Mal im ernst was seht ihr denn auf den Bildern genau. Also ich bin mir nicht bewusst das ich ein HD Bild hier hochgeladen habe. Die Sonne scheint voll drauf und deshalb sind hinten und am Tank weiße Flecken, die jedoch nur das Sonnenlicht reflektieren. Was wiederum durch den Klarlack kommt der ja nunmal schon drauf sollte wenn es wenigstens ein wenig länger halten soll.
Davon abgesehen habe ich das Gefühl das hier nur 2-3 Leute nen Plan haben und alle anderen nur ihre Meinung oder angebliches Fachwissen äußern. Will keinen beleidigen, wirklich nicht aber das kennt man ja aus anderen Foren ( egal welche). Jeder kann seine Bedenken oder Anliegen äußern und andere( in diesem fall mich) damit verunsichern.
Ich finde sie Klasse und technisch ist sie in Bestform.
Aber das sie nur noch knapp die Hälfte Wert sei.....?
Für Fans dieser Kultmaschine warscheinlich schon! Verständlich! Für die Breite Masse aber nunmal nicht. Die wollen Optik und sie muss was hermachen und rein optisch gesehen finde ich nicht das sie versaut ist.
Was ist denn mit denen die ihre zur Fighter umbauen oder sich ihre Verkleidungen und den Tank Airbrushen ließen o lassen.
Ist das jetzt auch verhunzt nur weil euch die Farbe oder das Motiv nicht passt?
Mein Schwager hat ,wie schonmal erwähnt, die Z 1000 und hat sich da seinen Kupplungs und Bremshebel Gold lackiert mit Spray aus der Dose. Anschließend Klarlack drüber, fertig. Das war im Winter 2010 . Die sehen jetzt noch aus wie gerade lackiert. Ich weiß nicht was ihr schon alles erlebt habt aber manchmal glaube ich das irgendwer was hört und das erstmal gleich weitererzählen will.
Wenn die Kiste in einem Jahr auseinander fällt und der Lack abplatzt sowie sich die Kunstoffteile aufgelöst haben dann bin ich echt der letzte der seine Fehler nicht zugibt......
Das Ding mit der Fußrastenanlage zb. Hab ich als positive Kritik aufgefasst und bin über solche auch dankbar. Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.
Alles andere ist doch nur Geschmackssache! Ich fand Schwarz Matt halt echt mal.......anders!

Aber das Thema ging schon bei den erwähnten Monster Aufklebern in die falsche Richtung. Schade!
Bin natürlich enttäuscht das ich weniger Positive als Negative Kritik bekommen habe ( wer wäre das nicht)
Aber das hier das Ergebnis für einen Laien dermaßen Zwrissen wird kann ich nicht verstehen.
Hätte sie übrigens wer anders so gemacht dann hätte ich auf jedenfall mein ,, FETT " drunter gesetzt....
Werde das Forum übrigens nicht deswegen verlassen und bin hier auch wirklich keinem Sauer....
In diesem Sinne........
Carsten