Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Hab vom Heizer die Kappe vom 400er bekommen und an mein 750 gebaut,ist genau gleich.
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
ZXR 802 / MZ BK 380 / Triumph Thruxton 1200R / MZ RT 125-3
2023: 20-jähriges Forenjubiläum...
hab ein fast neues RÜCKLICHT FÜR EINE ZX-9R bei mir liegen und jetzt frag ich mich ob das schon jemand versucht hat an seine zxr zu bauen
ist ja ein wenig größer wie das originale