da ich meine Verkleidung lackieren lasse und die Vorarbeit schon abgeschlossen habe, brauch ich nur mehr einen Lackierer
alles schön naß mit 600 und 800 geschliffen, kleine Mängel sind weg und als Untergrund muß der alte lack reichen.
eine Seite kleiner Sprung innen mit polijester und harz geklebt und muß halten. Außen ausgeglichen und alles glatt wie ein babypopo
lack kompl. 100€ find ich einen guten preis.
Lackierer 40€ ist ein schnapper, also kommt mir die ganze Neulackiererei
auf 140 € .
das abschleifen war auch nicht die harte arbeit
und am 7 kommt sie unter die Sprühpistole * freu*




