Seite 1 von 1

Montage Sturzpads

Verfasst: 21 Dez 2008 12:34
von Egliracer
Hallo

Ich habe mir Sturzpads von B&G Racing besorgt und will die nun anbauen. Wenn ich die Motorhalteschraube rausnehme sieht man ja noch eine Art Stopfen mit Innensechkannt. Dieser steht etwas hervor und der Sturzpad hat nur eine sehr kleine Auflagefläche auf diesem Stopfen bzw. Schraube. Ist das so gewollt oder muss bzw. kann ich diese Schraube verstellen und weiter reindrehen ?

Verfasst: 21 Dez 2008 12:52
von schrauber666
wie die Sturzpads angebaut werden,kann ich nix zu sagen,hab noch keine in der hand gehabt.
aber die Schrauben ,welche du meinst,klemmn den Motor zwischen dem Rahmen.
die Einschraubtiefe wird vom WHB vorgegeben,da läßt sich nix mehr weiter reindrehen(es sei den du willst die Halter am Motor zerstören :shock: )