Montage Sturzpads
Verfasst: 21 Dez 2008 12:34
Hallo
Ich habe mir Sturzpads von B&G Racing besorgt und will die nun anbauen. Wenn ich die Motorhalteschraube rausnehme sieht man ja noch eine Art Stopfen mit Innensechkannt. Dieser steht etwas hervor und der Sturzpad hat nur eine sehr kleine Auflagefläche auf diesem Stopfen bzw. Schraube. Ist das so gewollt oder muss bzw. kann ich diese Schraube verstellen und weiter reindrehen ?
Ich habe mir Sturzpads von B&G Racing besorgt und will die nun anbauen. Wenn ich die Motorhalteschraube rausnehme sieht man ja noch eine Art Stopfen mit Innensechkannt. Dieser steht etwas hervor und der Sturzpad hat nur eine sehr kleine Auflagefläche auf diesem Stopfen bzw. Schraube. Ist das so gewollt oder muss bzw. kann ich diese Schraube verstellen und weiter reindrehen ?