Vorderradabdeckung für J
Vorderradabdeckung für J
Hallo alle miteinander
Vielleicht könnt ihr einer Neuen weiterhelfen ich suche für meine J eine Vorderradabdeckung..leider ist bei meiner Neuen wie schon bei ihrer Vorgängerin ein vertikaler Riß in der Abdeckung direkt neben der Gabel(Händler meint, es könnten Transportschäden sein.Er will aber ca. 150 Euro für eine lackierte neue...wer weiß Rat?
Bei ebay gibts im Moment nix....
Liebe Grüße
Rote
Vielleicht könnt ihr einer Neuen weiterhelfen ich suche für meine J eine Vorderradabdeckung..leider ist bei meiner Neuen wie schon bei ihrer Vorgängerin ein vertikaler Riß in der Abdeckung direkt neben der Gabel(Händler meint, es könnten Transportschäden sein.Er will aber ca. 150 Euro für eine lackierte neue...wer weiß Rat?
Bei ebay gibts im Moment nix....
Liebe Grüße
Rote
Versuchsmal hier:
http://www.verkleidungsdoktor.de/
Der Herr der das macht ist sehr nett, leistet vernünftige Arbeit und hat faire Preise. Habe schon mehrere Teile bei ihm reparieren lassen.
Einfach vorher anrufen, Teil hinschicken und später lackieren.
Gruß
Dave
http://www.verkleidungsdoktor.de/
Der Herr der das macht ist sehr nett, leistet vernünftige Arbeit und hat faire Preise. Habe schon mehrere Teile bei ihm reparieren lassen.
Einfach vorher anrufen, Teil hinschicken und später lackieren.
Gruß
Dave
Von dem hab ich auch schon gehört....der bietet doch , glaub ich, zum Teil auch bei ebay an
Das wäre echt ne Idee...
aber glaubst Du, das die Abdeckung an der Stelle zu machen ist?
Ich hab Schiß, dass sie durch die Vibration wieder einreißt
aber wäre ja n Versuch wert.
Hat bei euch schon jemand das Problem gehabt?
Mich würd auch interessieren, ob ich eine LED Rückleuchte einbauen kann.Hab da ein Soloheck drauf,schlag mich tot, ich glaub von einer r oder ähnlich..ob da was paßt?
Gruß
Rote
Das wäre echt ne Idee...
aber glaubst Du, das die Abdeckung an der Stelle zu machen ist?
Ich hab Schiß, dass sie durch die Vibration wieder einreißt
aber wäre ja n Versuch wert.
Hat bei euch schon jemand das Problem gehabt?
Mich würd auch interessieren, ob ich eine LED Rückleuchte einbauen kann.Hab da ein Soloheck drauf,schlag mich tot, ich glaub von einer r oder ähnlich..ob da was paßt?
Gruß
Rote
Ich dachte schon, das sei irgendwie eine Sollbruchstelle
da hat auch der Vorbesitzer schon was dran rumgedoktert, und der Riss ist auch nicht offen.
Aber von außen hat er da irgendwas draufgeschmiert, das sieht schwer nach nem Uhu fix-und-fest Experiment aus...
Hattest Du denn von außen auch was überlackiert oder nur geklebt?
Gruß Rote
da hat auch der Vorbesitzer schon was dran rumgedoktert, und der Riss ist auch nicht offen.
Aber von außen hat er da irgendwas draufgeschmiert, das sieht schwer nach nem Uhu fix-und-fest Experiment aus...
Hattest Du denn von außen auch was überlackiert oder nur geklebt?
Gruß Rote
Also mit Heiskleber ich weiß nicht, ich denke mit nem Lötkolben wird man ein besseres Ergebnis erzielen. Habe daß bei meinem Schutzblech áuch selbst rep. Den Riss von beiden Seiten mit dem Lötkolben verschweißt, dann mit Glasfaserspachtelmasse gespachtelt, verschliffen und Lackiert.
Wenn es eine Stelle ist wo man es eh nicht sieht würde ich einfach nur mit dem Lötkolben verschweißen und gut ist.
Wenn es eine Stelle ist wo man es eh nicht sieht würde ich einfach nur mit dem Lötkolben verschweißen und gut ist.
Das dumme ist, man sieht ihn ja....den Riß
Die Abdeckung ist ja vor der Gabel eingerissen und nicht dahinter...also werd ich um´s verlöten dann doch nicht drumherumkommen
Reicht das denn aus, nur die Ränder zu verlöten oder muß ich da meinem Sohn doch die Legos abnehmen
Verspachteln wär net schlimm, weil die Abdeckungen eh beide lackiert werden sollen..
und wo bekomm ich Glasfaserspachtel???
Fragen über Fragen...
Die Abdeckung ist ja vor der Gabel eingerissen und nicht dahinter...also werd ich um´s verlöten dann doch nicht drumherumkommen
Reicht das denn aus, nur die Ränder zu verlöten oder muß ich da meinem Sohn doch die Legos abnehmen
Verspachteln wär net schlimm, weil die Abdeckungen eh beide lackiert werden sollen..
und wo bekomm ich Glasfaserspachtel???
Fragen über Fragen...
Moin,
schau mal hier rein:
http://bikesplast.cz/start_n.htm
unter Kawasaki und dann die ZXR 750 RR. Die bieten da einen neuen Vorderradkotflügel für 20 Euro aus GFK an.
Ist bis jetzt die günstigste Seite die ich gefunden habe.
Gruß
Sascha
schau mal hier rein:
http://bikesplast.cz/start_n.htm
unter Kawasaki und dann die ZXR 750 RR. Die bieten da einen neuen Vorderradkotflügel für 20 Euro aus GFK an.
Ist bis jetzt die günstigste Seite die ich gefunden habe.
Gruß
Sascha
Hey, das ist ja eine starke Sache
20 Euro ist ja echt supergünstig....lackieren muß eh sein,weil die Hinterradabdeckung wurde vom Sohn des Vorbesitzers geairbrusht
abartig sag ich...
sobald ich Photos hab, muß ich euch das zeigen,echt tierisch(im wahrsten Sinne,ein Adlerkopf und Sterne, aber WIE!!)
Also,Bilder später
dein Mopi gefällt mir Sascha...so blau wie meine Dicke
20 Euro ist ja echt supergünstig....lackieren muß eh sein,weil die Hinterradabdeckung wurde vom Sohn des Vorbesitzers geairbrusht
abartig sag ich...
sobald ich Photos hab, muß ich euch das zeigen,echt tierisch(im wahrsten Sinne,ein Adlerkopf und Sterne, aber WIE!!)
Also,Bilder später
dein Mopi gefällt mir Sascha...so blau wie meine Dicke