DIE POST IST DA......:-))

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

DIE POST IST DA......:-))

Beitrag von Gast »

Hallo Leutz.
Heut mittag ist ein Kärtchen im Briefkasten gelandet..können eigentlich nur die Scheiben sein, denn ich wart(glaub ich)auf Nix anderes im Augenblick. :D
morgen mittag kann ich´s abholen auf der Poststelle und werd mir dann mal angucken, wie die Teile verpackt sind und so weiter...
wer eine Versandversicherung will,soll Bescheid geben, ansonsten versuch ich´s als Päcken zu verschicken(falls es unter zwei Kilo bleibt.)

Wer, wann und wie genau....schickt mir eine Pm wie ihr´s haben wollt.Adressen hab ich ja. :P

Liebe Grüße
Rote

Gast

Beitrag von Gast »

sauber. Ich glaub nicht das die scheibe mehr wie 2 Kilo wiegt.

Gast

Beitrag von Gast »

..ne glaub ich auch nicht.Aber ich frag ja lieber anstandshalber vorher mal nach,ob Jemand den Versand als versichertes Paket möchte... :wink:
kann ja sein.
Also kann ich davon ausgehen, dass es zu Dir als Päckchen gehen kann... :?:
Jetzt muß ich nur noch Kartons zusammenkramen...net wundern.Ist net das drin, was draufsteht :wink:
ich bring die aus´m Laden mit.Wir haben da meist was Passendes rumfliegen... :P

Kai
Admin a.D.
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Beitrag von Kai »

versichern brauchst du das für mich nicht. aber bitte gut verpacken und polstern! :wink:

Roaddog
ZXR-Konstrukteur
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Roaddog »

ich halte das wie kai
versicherung brauch ich nicht
kost nur geld *G* und die adresse hat sich aber geändert
hast ne pm

Gast

Beitrag von Gast »

....alles klar.Sowie ich etz die passenden Kartons hab geht´s ab...krieg sie wohl heute vom Tilman mitgebracht wie´s aussieht :D

Lieben Gruß
Rote

Antworten