6 Kolben Zangen Tokico
Sind doch alles die gleichen J/K/L/M ZX6R Bj 95.97. Aber die sollen dann halt in meine L Rennsau oder in die 6er Rennsau falls ich die weiter behalte. Würde mich auch erst mal interessieren zu welchem Kurs du die bekommen könntest.
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin
so hab heute die Zangen montiert., Leitungen angeschlossen, mit frischer Bremsflüssigkeit entlüftet. Hat alles wunderbar geklappt, nur hab ich ne Frage: Ist beim Entlüften was besonderes zu beachten wenn die Sättel abgeschraubt waren (von den Leitungen)? bzw. wie verhält sich das mit der Luft IN DEN SÄTTELN? drückt die sich komplett mit raus oder können sich da Luftpolster bilden?
Hab gründlich durchgespült, die linke Seite, dann die Rechte und nochmal die Linke, dachte mir wegen dem Verteiler nicht dass da was hängenbleibt aber hat alles hingehauen hab auch wieder den altbekannten Druckpunkt.
Hab gründlich durchgespült, die linke Seite, dann die Rechte und nochmal die Linke, dachte mir wegen dem Verteiler nicht dass da was hängenbleibt aber hat alles hingehauen hab auch wieder den altbekannten Druckpunkt.
Kann normal nix passieren.
Man kann sichs etwas leichter machen, wenn man die Sättel vor dem Anschliessen schon mit einer Spritze befüllt bei vollständig eingefahrenen Kolben.
Entlüften mach ich immer mit ner Spritze, welche ich unten am Sattel mit einem Schlauch anschliesse.
Entlüfterventil im Gewinde mit Teflonband abgedichtet.
Dann kann man prima das Volumen von unten mit der Spritze nach oben drücken, und von oben mit dem Hebel das ganze wieder in die Spritze zurück...
So mehrmals hin und her gespült, und alles ist gut...
Manchmal bleiben Luftblasen in dem Schlauch vom Vorratsbehälter zur Pumpe hängen, durch Klopfen am Schlauch und etwas Schütteln steigen die dann aber schnell auf.
Man kann sichs etwas leichter machen, wenn man die Sättel vor dem Anschliessen schon mit einer Spritze befüllt bei vollständig eingefahrenen Kolben.
Entlüften mach ich immer mit ner Spritze, welche ich unten am Sattel mit einem Schlauch anschliesse.
Entlüfterventil im Gewinde mit Teflonband abgedichtet.
Dann kann man prima das Volumen von unten mit der Spritze nach oben drücken, und von oben mit dem Hebel das ganze wieder in die Spritze zurück...
So mehrmals hin und her gespült, und alles ist gut...
Manchmal bleiben Luftblasen in dem Schlauch vom Vorratsbehälter zur Pumpe hängen, durch Klopfen am Schlauch und etwas Schütteln steigen die dann aber schnell auf.