Das mit dem Gummi wieder zurück drücken ist nur notwendig wenn vorher relativ viel Flüssigkeit gefehlt hat bzw wenn die Beläge platt waren...
Deine Beschreibung paßt. Finde es gar nicht schlimm das die hintere Bremse nicht so giftig ist. Dann blockiert das Hinterrad nicht so schnell.
Könnte es sein das noch Schmodder in der Leitung ist/war?
Hast Du Dir die Beläge mal angeschaut?
Bremsflüssigkeitswechsel
also belege sind noch da.
vom verschleiss her sind sie auf jeden fall im winter fällig. s
ehen ein wenig mitgenommen aus aber belag ist noch drauf. die scheibe hinten ist etwas rillig, wahrscheinlich kack bremsbelege.
der vorbesitzer hat das teil auf jeden fall nich viel gepflegt.
hinten in der bremse waren einige brocken schmaddel drin.
kupplungsflüssigkeit hab ich jetzt nach der selben methode gewechselt.
auch hier keine probleme . im behälter der kupplungsflüssigkeit war jedoch grauer schmaddel den ich liebevoll mit wattestäbchen rausgefummelt habe.
Hab jetzt tank abgebaut und luffi rausgezogen. der sieht etwas mitgenommen aus. denke der ist schon ewas älter. ansonsten nur etwas schmutzig. an die zündkerzen bin ich nicht rangekommen. mein kawa hat kein bordwerkzeug mehr, also auch keinen schmalen zündkerzenschlüssel.
meine 16er langnüße waren leider alle zu dick
fahre morgen mal zum louise und kuck was ich noch kriege, vieleicht k&n luftfilter? da kann man die schwarze kiste unterm tank bestimmt weglassen
vom verschleiss her sind sie auf jeden fall im winter fällig. s
ehen ein wenig mitgenommen aus aber belag ist noch drauf. die scheibe hinten ist etwas rillig, wahrscheinlich kack bremsbelege.
der vorbesitzer hat das teil auf jeden fall nich viel gepflegt.
hinten in der bremse waren einige brocken schmaddel drin.
kupplungsflüssigkeit hab ich jetzt nach der selben methode gewechselt.
auch hier keine probleme . im behälter der kupplungsflüssigkeit war jedoch grauer schmaddel den ich liebevoll mit wattestäbchen rausgefummelt habe.
Hab jetzt tank abgebaut und luffi rausgezogen. der sieht etwas mitgenommen aus. denke der ist schon ewas älter. ansonsten nur etwas schmutzig. an die zündkerzen bin ich nicht rangekommen. mein kawa hat kein bordwerkzeug mehr, also auch keinen schmalen zündkerzenschlüssel.
meine 16er langnüße waren leider alle zu dick
fahre morgen mal zum louise und kuck was ich noch kriege, vieleicht k&n luftfilter? da kann man die schwarze kiste unterm tank bestimmt weglassen