Fighter-Projekt startet nun doch schon....
Re: Fighter-Projekt startet nun doch schon....
Aber an dem Configeingang hängt schon der M-Button ...
Doppelbelegung hab ich probiert und das geht nicht ...
Ich habe einen Configtaster und den M-Button an den Configeingang angeschlossen.
Die Leitung vom M-Button muss vorher getrennt werden, sonst nimmt die M-Unit den Configtaster nicht an.
Ist das bei dir auch so?
Doppelbelegung hab ich probiert und das geht nicht ...
Ich habe einen Configtaster und den M-Button an den Configeingang angeschlossen.
Die Leitung vom M-Button muss vorher getrennt werden, sonst nimmt die M-Unit den Configtaster nicht an.
Ist das bei dir auch so?
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- Beiträge: 4853
- Registriert: 15 Apr 2004 17:20
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Re: Fighter-Projekt startet nun doch schon....
ah ok, den m button habe ich nicht. Auch nicht die V2
könntest das Kabel von M-button und config-tsater per wechselschalter trennen. den config-taster brauchste ja genaugenommen nur fürs Menü. Motoraus sollte wie gesagt über den Startknopf auch gehen.
Funzt das nun mit deinem Zündfunken? Die Spulen bekommen Masse durch die Verschraubung am Rahmen. Das weißt du? Müssen also montiert sein.
Teste mal ob die Signale der CDI (schwarzes und Grünes kabel) bei den Spulen ankommen. Einfach multimeter beim starte dran. Dann muss da bei jeder "zündung" 12v kommen
könntest das Kabel von M-button und config-tsater per wechselschalter trennen. den config-taster brauchste ja genaugenommen nur fürs Menü. Motoraus sollte wie gesagt über den Startknopf auch gehen.
Funzt das nun mit deinem Zündfunken? Die Spulen bekommen Masse durch die Verschraubung am Rahmen. Das weißt du? Müssen also montiert sein.
Teste mal ob die Signale der CDI (schwarzes und Grünes kabel) bei den Spulen ankommen. Einfach multimeter beim starte dran. Dann muss da bei jeder "zündung" 12v kommen
Morgen gibts Freibier....
Re: Fighter-Projekt startet nun doch schon....
Hab ich schon gemacht ;-D
Der Schalter Hi/Low gibt den Beamtaster frei.
Und ein weiterer versteckter Schalter trennt den M-Button von der M-Unit.
Beamtasterkabel und Configkabel sind erst nach dem versteckten zweitem Schalter verlötet.
Beides auf einmal geht nicht.
Weil sich der M-Button VOR dem Taster "im System anmeldet" ... So scheint es zumindestens.
Also wenn die Zündung eingeschaltet ist, dann liegt auch auf dem Schwarzen und dem Grünen Kabel 12V an.
Ebenso wie auf dem Roten.
Oder müssen schwarz und grün stromlos sein wenn die Zündung nur auf an steht?
Hab mir heute vormittag die CDI ein L bestellt.
Laut meinen Recherchen sollte die auch passen.
Müsste morgen, spätestens übermorgen, ankommen.
Werde die dann aber als allererstes Ohmisch Vermessen.
Nicht das die auch im Arsch ist ...
Der Schalter Hi/Low gibt den Beamtaster frei.
Und ein weiterer versteckter Schalter trennt den M-Button von der M-Unit.
Beamtasterkabel und Configkabel sind erst nach dem versteckten zweitem Schalter verlötet.
Beides auf einmal geht nicht.
Weil sich der M-Button VOR dem Taster "im System anmeldet" ... So scheint es zumindestens.
Also wenn die Zündung eingeschaltet ist, dann liegt auch auf dem Schwarzen und dem Grünen Kabel 12V an.
Ebenso wie auf dem Roten.
Oder müssen schwarz und grün stromlos sein wenn die Zündung nur auf an steht?
Hab mir heute vormittag die CDI ein L bestellt.
Laut meinen Recherchen sollte die auch passen.
Müsste morgen, spätestens übermorgen, ankommen.
Werde die dann aber als allererstes Ohmisch Vermessen.
Nicht das die auch im Arsch ist ...
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- Beiträge: 4853
- Registriert: 15 Apr 2004 17:20
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Re: Fighter-Projekt startet nun doch schon....
Nach meinem Verständnis dürfte auf schwarz und Grün nur bei ner nur ein paar msec Strom fließen. Müsste ich aber selbst nochmal nachschauen
Morgen gibts Freibier....
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- Beiträge: 4853
- Registriert: 15 Apr 2004 17:20
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Re: Fighter-Projekt startet nun doch schon....
Mach mal bitte ein Bild von deinem spulen
Morgen gibts Freibier....
Re: Fighter-Projekt startet nun doch schon....
Das sind die Spule bevor ich sie ausgebaut habe, wegen der Belegung der Kontakte ;-D
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- Beiträge: 4853
- Registriert: 15 Apr 2004 17:20
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Re: Fighter-Projekt startet nun doch schon....
also das rote sollte 12v haben. ist die Spannungsversorgung die durch den (im original) killschalter mit der braunen Leitung (geschaltet Plus) zusammen liegt.
Schwarz und Grün kommen von der CDI und sind die Steuerleitungen. Hab mich jetzt noch nicht durchs handbuch gequält aber würde jetzt sagen dass die Spulen "arbeiten" wenn 12v auf grün oder schwarz liegt.
Kann mir grad nicht erklären dass die Arbeiten sollen wenn der Strom auf Rot und Schwarz weg ist.
Schau mal ob du die Kabel irgendwo versehentlich mit gesch. Plus zusammen gelegt hast.... bzw ob dann evtl doch die cdi kaputt ist.
wie war dass? Die Spulen sind def. heil?
Schwarz und Grün kommen von der CDI und sind die Steuerleitungen. Hab mich jetzt noch nicht durchs handbuch gequält aber würde jetzt sagen dass die Spulen "arbeiten" wenn 12v auf grün oder schwarz liegt.
Kann mir grad nicht erklären dass die Arbeiten sollen wenn der Strom auf Rot und Schwarz weg ist.
Schau mal ob du die Kabel irgendwo versehentlich mit gesch. Plus zusammen gelegt hast.... bzw ob dann evtl doch die cdi kaputt ist.
wie war dass? Die Spulen sind def. heil?
Morgen gibts Freibier....
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- Beiträge: 4853
- Registriert: 15 Apr 2004 17:20
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Re: Fighter-Projekt startet nun doch schon....
du kannst auf Sicher sagen dass die Steckverbindungen an und um die Spulen genauso sind wie sie waren als die Kiste noch lief?
Weil da z.b. R auf der Spule steht und da das grüne Kabel dran ist....
kann es auch sein dass zu die Zündkerzen stecker falsch montiert hast.... dann gibts zwar nen Funken aber zur falschen Zeit und im Brennraum ist halt grad mal nix mit Party....
Weil da z.b. R auf der Spule steht und da das grüne Kabel dran ist....
kann es auch sein dass zu die Zündkerzen stecker falsch montiert hast.... dann gibts zwar nen Funken aber zur falschen Zeit und im Brennraum ist halt grad mal nix mit Party....
Morgen gibts Freibier....
Re: Fighter-Projekt startet nun doch schon....
Ok Nachtrag:
rechte Spule ist bei mir Rot Oben und Grün unten
linke Spule müßte Rot Unten, Schwarz Oben.
Also müßte stimmen, Sorry
rechte Spule ist bei mir Rot Oben und Grün unten
linke Spule müßte Rot Unten, Schwarz Oben.
Also müßte stimmen, Sorry
ZXR 750 K (Elphi) Original
ZXR 750 K (Schildi) Rennstrecke
ZXR 750 J (Lore) Naked Bike
Aprilia Pegaso 650³ (Pfluftl) Off Road
ZXR 750 K (Schildi) Rennstrecke
ZXR 750 J (Lore) Naked Bike
Aprilia Pegaso 650³ (Pfluftl) Off Road
Re: Fighter-Projekt startet nun doch schon....
Also,
Nach längerem suchen, Messen und telefonieren ist denke ich der Fehler gefunden.
In der cdi hat es die beiden Transistoren zerlegt.
An den Zündspulen kommt 12V über das rote Kabel an.
Es fließt aber kein Strom weiter zur cdi .
Laut einem Kawa-Schrauber hier in der Nähe unterbricht die CDI den Stromfluss worauf hin sich die Zs in einem Funken entlädt .. .
Wenn DHL morgen nicht genau meine Route bestreikt , kommt hoffentlich die neue CDI an.
Die ist dann zwar für eine L aber hauptsache der Bock springt endlich wieder an . ..
Nach längerem suchen, Messen und telefonieren ist denke ich der Fehler gefunden.
In der cdi hat es die beiden Transistoren zerlegt.
An den Zündspulen kommt 12V über das rote Kabel an.
Es fließt aber kein Strom weiter zur cdi .
Laut einem Kawa-Schrauber hier in der Nähe unterbricht die CDI den Stromfluss worauf hin sich die Zs in einem Funken entlädt .. .
Wenn DHL morgen nicht genau meine Route bestreikt , kommt hoffentlich die neue CDI an.
Die ist dann zwar für eine L aber hauptsache der Bock springt endlich wieder an . ..
Re: Fighter-Projekt startet nun doch schon....
a) Die hat ne andere ZündkurveccmJunkie hat geschrieben:Wenn DHL morgen nicht genau meine Route bestreikt , kommt hoffentlich die neue CDI an.
Die ist dann zwar für eine L aber hauptsache der Bock springt endlich wieder an . ..
b) Der Drehzahlbegrenzer ist höher
Re: Fighter-Projekt startet nun doch schon....
Ok!
Um wieviel höher dreht sie denn dann?
Und wie macht sich die andere Zündkurve bemerkbar?
Um wieviel höher dreht sie denn dann?
Und wie macht sich die andere Zündkurve bemerkbar?
Re: Fighter-Projekt startet nun doch schon....
Ich glaube L drehte bis 12500 oder 12600 (und hat andere Ventilfedern!).
Re: Fighter-Projekt startet nun doch schon....
So,
Cdi ist da...
Hat einer vielleicht ein paar ohmwerte für mich?
J Werkstatthandbuch habe ich, aber keine Werte der L
Will sie diesmal vor dem Einbau überprüfen X-D
Cdi ist da...
Hat einer vielleicht ein paar ohmwerte für mich?
J Werkstatthandbuch habe ich, aber keine Werte der L
Will sie diesmal vor dem Einbau überprüfen X-D
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- Beiträge: 4853
- Registriert: 15 Apr 2004 17:20
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Re: Fighter-Projekt startet nun doch schon....
Ahhhhhhh
Ich habe wieder Zündfunken!
Nach Zwei Kabelbäumen, Vier getesteten CDI's und einer Menge Nerven die flöten gegangen sind ...
Ein paar Sachen vorweg!
1. Punkt
Traut eurem Multimeter nicht!
Ich war vorhin mit einer anscheinend defekten CDI bei meinem örtlichen Kawa-Schrauber.
Der hat ein uraltes Messegerät von Kawa. ( Kawasaki-Handtester 57001-983 )
Zwischen den Kontakten 5 zu 12 und 9 zu 12 habe ich, ebenso ein Elektroniker meines Vertrauens, einen unendlichen Widerstand gemessen.
Diese Werte waren bei FÜNF Messgeräten gleich! ( <- Verdacht liegt also nahe, das da was defekt ist ... )
Denkste!!
NUR mit dem Handtester von Kawa ließ sich der tatsächliche Wert messen, welche dann auch in Ordnung war bzw ist!!!
Das liegt wahrscheinlich am Aufbau des Transistors...
2. Punkt
Die Farbbelegung der CDI einer L bzw. J sind gleich!
Klar, es gibt hier schon ein Thread dazu.
Aber vielleicht ist es anhand des obrigen Bildes einfacher umzusetzen...
rechte Seite
Pin 1 = NICHT BELEGT
Pin 2 = Gelb
Pin 3 = Grau
Pin 4 = Schwarz
linke Seite
Pin 5 = Grün
Pin 6 = Gelb/Rot
Pin 7 = NICHT BELEGT
Pin 8 = Braun
Pin 9 = Schwarz
Pin 10 = Grün/Schwarz
Pin 11 = NICHT BELEGT
Pin 12 = Schwarz/Gelb
3. Punkt
Wer sich von Motogadget das RFID-Zündschloss ( M-Lock ) montieren will, braucht einen 100 Ohm Widerstand!
Und das ist der Punkt weshalb ich fast abgedreht bin ...
Ich habe mein Zündschloss fast vollständig demontiert.
Deshalb nur fast, weil ich es umbauen musste, da mein TÜV-Prüfer ein Zündschloss dran haben will und ich sonst nicht durch komme...
Danke der Flex beherrscht mein Zündschloss in der Gabelbrücke nur noch das Verriegeln des Lenkers.
Alles andere ist weggeflext.
In diesem Fall aber leider auch der verbaute 100 Ohm Widerstand!
Die CDI bekommt durch das Zündschloss 12Volt auf dem Braunen Kabel.
Das Graue Kabel, welches ebenfalls in der CDI endet, führt nun dank des Widerstandes nur noch 5 Volt und schaltet somit die Zündanlage frei.
Und zwar so, das es Funkt ;-D
Verbaut habe ich einen handelsüblichen 100 Ohm ( 1 W ) Widerstand vom örtlichen Radio- und Fernsehtechniker.
PS:
Das Baujahr meiner J ist 92 .
Mein Kawa-Schrauber meinte übrigens, dass das mit dem 100 Ohm Widerstand ein alter Hut ist und auch schon bei noch älteren Kawa's montiert gewesen sei...
Simple, aber Effektive elektronische Wegfahrsperre ... ;-D
Aber nun ist rstmal Schluss mit Basteln, Fluchen und Schreien für diese Woche
Schönes Wochenende wünsch ich euch!
Ich habe wieder Zündfunken!
Nach Zwei Kabelbäumen, Vier getesteten CDI's und einer Menge Nerven die flöten gegangen sind ...
Ein paar Sachen vorweg!
1. Punkt
Traut eurem Multimeter nicht!
Ich war vorhin mit einer anscheinend defekten CDI bei meinem örtlichen Kawa-Schrauber.
Der hat ein uraltes Messegerät von Kawa. ( Kawasaki-Handtester 57001-983 )
Zwischen den Kontakten 5 zu 12 und 9 zu 12 habe ich, ebenso ein Elektroniker meines Vertrauens, einen unendlichen Widerstand gemessen.
Diese Werte waren bei FÜNF Messgeräten gleich! ( <- Verdacht liegt also nahe, das da was defekt ist ... )
Denkste!!
NUR mit dem Handtester von Kawa ließ sich der tatsächliche Wert messen, welche dann auch in Ordnung war bzw ist!!!
Das liegt wahrscheinlich am Aufbau des Transistors...
2. Punkt
Die Farbbelegung der CDI einer L bzw. J sind gleich!
Klar, es gibt hier schon ein Thread dazu.
Aber vielleicht ist es anhand des obrigen Bildes einfacher umzusetzen...
rechte Seite
Pin 1 = NICHT BELEGT
Pin 2 = Gelb
Pin 3 = Grau
Pin 4 = Schwarz
linke Seite
Pin 5 = Grün
Pin 6 = Gelb/Rot
Pin 7 = NICHT BELEGT
Pin 8 = Braun
Pin 9 = Schwarz
Pin 10 = Grün/Schwarz
Pin 11 = NICHT BELEGT
Pin 12 = Schwarz/Gelb
3. Punkt
Wer sich von Motogadget das RFID-Zündschloss ( M-Lock ) montieren will, braucht einen 100 Ohm Widerstand!
Und das ist der Punkt weshalb ich fast abgedreht bin ...
Ich habe mein Zündschloss fast vollständig demontiert.
Deshalb nur fast, weil ich es umbauen musste, da mein TÜV-Prüfer ein Zündschloss dran haben will und ich sonst nicht durch komme...
Danke der Flex beherrscht mein Zündschloss in der Gabelbrücke nur noch das Verriegeln des Lenkers.
Alles andere ist weggeflext.
In diesem Fall aber leider auch der verbaute 100 Ohm Widerstand!
Die CDI bekommt durch das Zündschloss 12Volt auf dem Braunen Kabel.
Das Graue Kabel, welches ebenfalls in der CDI endet, führt nun dank des Widerstandes nur noch 5 Volt und schaltet somit die Zündanlage frei.
Und zwar so, das es Funkt ;-D
Verbaut habe ich einen handelsüblichen 100 Ohm ( 1 W ) Widerstand vom örtlichen Radio- und Fernsehtechniker.
PS:
Das Baujahr meiner J ist 92 .
Mein Kawa-Schrauber meinte übrigens, dass das mit dem 100 Ohm Widerstand ein alter Hut ist und auch schon bei noch älteren Kawa's montiert gewesen sei...
Simple, aber Effektive elektronische Wegfahrsperre ... ;-D
Aber nun ist rstmal Schluss mit Basteln, Fluchen und Schreien für diese Woche
Schönes Wochenende wünsch ich euch!
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- Beiträge: 11770
- Registriert: 20 Sep 2002 11:51
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Re: Fighter-Projekt startet nun doch schon....
Freut mich das Du den Fehler gefunden hast. aber das mit dem Widerstand ist wirklich ein alter Hut. Gerade Leute die das Zündschloß für die Renne abbauen machen das schon lange. Suche mal hier im Forum zum Spaß nach Widerstand, 100 Ohm und / oder graues Kabel....
Z.B.:alter Beitrag vom Heizer
Ärgerlich allerdings das es Dich so viel Arbeit gekostet hat...
War keine andere Modell gleiche Maschine zum Kreuztest der CDI da?
Z.B.:alter Beitrag vom Heizer
Ärgerlich allerdings das es Dich so viel Arbeit gekostet hat...
War keine andere Modell gleiche Maschine zum Kreuztest der CDI da?
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
Re: Fighter-Projekt startet nun doch schon....
Klaus69 hat geschrieben:Freut mich das Du den Fehler gefunden hast. aber das mit dem Widerstand ist wirklich ein alter Hut. Gerade Leute die das Zündschloß für die Renne abbauen machen das schon lange. Suche mal hier im Forum zum Spaß nach Widerstand, 100 Ohm und / oder graues Kabel....
Z.B.:alter Beitrag vom Heizer
Ärgerlich allerdings das es Dich so viel Arbeit gekostet hat...
War keine andere Modell gleiche Maschine zum Kreuztest der CDI da?
Ne, leider war keine da ...
Also ich kenne hier keinen aus der Umgebung der noch ne ZXR fährt ...
Von daher die Gegenprobe leider nicht möglich ...
Ja, das mit dem Widerstand ist zu blöde um wahr zu sein...
Wenn ich ehrlich sein soll...
Ich konnte es weder nachvollziehen in den Schaltplänen, noch konnte ich es nachmessen am Kabelbaum und noch weniger konnte ich es mir Vorstellen..
Aber das zeigt dass man nie auslernt ...
Etwas Positives hat das ganze aber ...
Ich musste mich mit dem Zündsystem richtig auseinandersetzen und bin nun "in der Materie drin" ....
Re: Fighter-Projekt startet nun doch schon....
Die Widerstandsnummer ist bekannt.
Mir ist mal meine alte 250er KLX "gestohlen" worden. Zündschloss aufgebrochen, aber Stand noch am Ort: Trotz Kickstarter. Ich musste damit los und hab sie starten wollen, kam aber nie weiter als drei Zündungen. Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass genau dieser Widerstand mir den Erhalt meiner Karre gesichert hat.
Mir ist mal meine alte 250er KLX "gestohlen" worden. Zündschloss aufgebrochen, aber Stand noch am Ort: Trotz Kickstarter. Ich musste damit los und hab sie starten wollen, kam aber nie weiter als drei Zündungen. Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass genau dieser Widerstand mir den Erhalt meiner Karre gesichert hat.
Re: Fighter-Projekt startet nun doch schon....
Das ist nicht Deine Schuld, der ist im Schaltplan gar nicht eingezeichnet.ccmJunkie hat geschrieben: Ja, das mit dem Widerstand ist zu blöde um wahr zu sein...
...
Ich konnte es weder nachvollziehen in den Schaltplänen, noch konnte ich es nachmessen am Kabelbaum und noch weniger konnte ich es mir Vorstellen..
Uebrigens gibts den erst ab Modell J, die H hat den gar nicht.
Ich musste die Dinger fuer mein Rennmoped auch erst bestellen, vorher ging nix.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
Re: Fighter-Projekt startet nun doch schon....
So,
habe mich schon lange hier nicht mehr blicken lassen.
Nicht das ihr denkt das es nicht weiter geht .... X-)
Hatte in den letzten zwei Monaten nur verdammt viel zu tun und ein Termin hat den nächsten gejagt ...
Aber zwischen durch hab ich natürlich weitergebaut!
Seit nun ungefähr 2-3 Wochen bin ich fertig mit dem Bock und den TÜV Termin hab ich auch hinter mich gebracht ...
Aber dazu später mehr.
Mit vielen Fotos kann ich leider nicht dienen.
Zeitgleich zum Aufbau des Fighter musste ich nämlich meine Werkstatt auflösung bzw "entmüllen" und wegschaffen ...
Nach der Fehlersuche wegen der Zündung ging es dann weiter mit Laminieren.
Ein paar Zwischenschritte fehlen leider.
Ist ja aber auch egal.
Das Ergebniss zählt X-D
Im Anschluss an das ganze Laminieren, Schleifen und Spachteln kam dann das Füllern / Grundieren und den Vorbereitungen für das Echtcarbon...
Wenn mal wieder Zeit und besseres Wetter ist, mach ich eh nochmal ein Shooting mit der Karre und dann gibts auch nen Walk-Around ....
Nächste Woche darf ich nochmal zum TÜV hin.
Es gab vier Sachen die er bemängelt hat ...
Ruckelige Vorderradbremse ( Grund war anscheinend Bremsflüssigkeit was ich nicht bemerkt habe ... )
Runtergerockte Bremsscheibe Hinten ( Hätte ich sie doch mal kontrolliert ... X-( )
Reflektor und Kennzeichenbeleuchtung sind vom Winkel her falsch ausgerichtet
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen Bedanken die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben!
FzG
habe mich schon lange hier nicht mehr blicken lassen.
Nicht das ihr denkt das es nicht weiter geht .... X-)
Hatte in den letzten zwei Monaten nur verdammt viel zu tun und ein Termin hat den nächsten gejagt ...
Aber zwischen durch hab ich natürlich weitergebaut!
Seit nun ungefähr 2-3 Wochen bin ich fertig mit dem Bock und den TÜV Termin hab ich auch hinter mich gebracht ...
Aber dazu später mehr.
Mit vielen Fotos kann ich leider nicht dienen.
Zeitgleich zum Aufbau des Fighter musste ich nämlich meine Werkstatt auflösung bzw "entmüllen" und wegschaffen ...
Nach der Fehlersuche wegen der Zündung ging es dann weiter mit Laminieren.
Ein paar Zwischenschritte fehlen leider.
Ist ja aber auch egal.
Das Ergebniss zählt X-D
Im Anschluss an das ganze Laminieren, Schleifen und Spachteln kam dann das Füllern / Grundieren und den Vorbereitungen für das Echtcarbon...
Wenn mal wieder Zeit und besseres Wetter ist, mach ich eh nochmal ein Shooting mit der Karre und dann gibts auch nen Walk-Around ....
Nächste Woche darf ich nochmal zum TÜV hin.
Es gab vier Sachen die er bemängelt hat ...
Ruckelige Vorderradbremse ( Grund war anscheinend Bremsflüssigkeit was ich nicht bemerkt habe ... )
Runtergerockte Bremsscheibe Hinten ( Hätte ich sie doch mal kontrolliert ... X-( )
Reflektor und Kennzeichenbeleuchtung sind vom Winkel her falsch ausgerichtet
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen Bedanken die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben!
FzG
Re: Fighter-Projekt startet nun doch schon....
Tolle Sache. Gefällt mir, ist nicht meine Farbe aber die Umsetzung finde ich wirklich gut.
Re: Fighter-Projekt startet nun doch schon....
schön gemacht
das carbon schaut geil aus!
das carbon schaut geil aus!
form follows function
Re: Fighter-Projekt startet nun doch schon....
Bin zwar kein Fighter Fan, schaut soweit aber echt gut aus.
Gottseidank kein Geisterbahnstyle.....
Gottseidank kein Geisterbahnstyle.....
Deus iudex meus.
- Drachenreiter
- ZXR-Konstrukteur
- Beiträge: 1587
- Registriert: 28 Sep 2014 12:37
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Re: Fighter-Projekt startet nun doch schon....
Ein Satz Carbon-Cover oder ne andere Farbe für die Gabel und den Kühler....
Aber sehr gelungen.
Aber sehr gelungen.