Ne J als Cafe Racer...
Re: Ne J als Cafe Racer...
Gefällt mir schon so wie sie ist!
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
Re: Ne J als Cafe Racer...
Ich überlege ja auch noch, ob das dann gut aussieht. Den Alu-Tank zu polieren wird jedenfalls ne nette Arbeit.
Jetzt werde ich erstmal den rostigen zx9r Krümmer gegen eine Edelstahlvariante tauschen.
Jetzt werde ich erstmal den rostigen zx9r Krümmer gegen eine Edelstahlvariante tauschen.
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- Beiträge: 4853
- Registriert: 15 Apr 2004 17:20
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Re: Ne J als Cafe Racer...
würd beimtachoauf motoscope tiny wechseln und nen classischeren auspuff nehmen, tank polieren wär fett... rahemn würd ich erts mal mit schwatten panterband ablkeben um zu gucken wie es wirkt
Morgen gibts Freibier....
Re: Ne J als Cafe Racer...
Beim Tacho will ich den MOTOGADGET Chronoclassic haben. Beim Auspuff hatte ich mal einen Megacone (SpeedPro) dran...also...na ja...die hätten mich an jeder ecke rausgezogen...da kann ich auch gleich ohne fahren. Das Ding sah aber gut aus!
Die Idee mit den Klebeband werde ich mal probieren.
Die Idee mit den Klebeband werde ich mal probieren.
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- Beiträge: 4853
- Registriert: 15 Apr 2004 17:20
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Re: Ne J als Cafe Racer...
ich bei mir den hier drann... würd ebei dir auch gut passen
http://www.sierrabmwonline.com/images/R ... ercone.JPG" onclick="window.open(this.href);return false;
ist der Powercone
der chronoclassicist top
tiny und dann in vintage würde auch gut passen
http://www.sierrabmwonline.com/images/R ... ercone.JPG" onclick="window.open(this.href);return false;
ist der Powercone
der chronoclassicist top
tiny und dann in vintage würde auch gut passen
Morgen gibts Freibier....
Re: Ne J als Cafe Racer...
Respekt, wenn meine mal nackt werden sollte dann so ähnlich
Vorallem die (Deget?) Schwinge ist hammer ..
Vorallem die (Deget?) Schwinge ist hammer ..
- timtailer3
- ZXR-Konstrukteur
- Beiträge: 1780
- Registriert: 03 Aug 2011 19:01
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Re: Ne J als Cafe Racer...
Jup...Deget...ist sogar als Poliert eingetragen...die baue ich nicht mehr ausFP91 hat geschrieben:Respekt, wenn meine mal nackt werden sollte dann so ähnlich
Vorallem die (Deget?) Schwinge ist hammer ..
Re: Ne J als Cafe Racer...
Auch mit dem schwarzen Tank schon lecker!
VG
VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Re: Ne J als Cafe Racer...
der den Berg erklomm hat geschrieben:ich bei mir den hier drann... würd ebei dir auch gut passen
http://www.sierrabmwonline.com/images/R ... ercone.JPG" onclick="window.open(this.href);return false;
ist der Powercone
der chronoclassicist top
tiny und dann in vintage würde auch gut passen
Ja passt auch gut. Ich finde gerade den großen Drehzahlmesser beim chrono classic super...wie bei einer alten Rennmaschine...
- Terrini
- Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
- Beiträge: 7034
- Registriert: 18 Sep 2002 17:59
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
- Kontaktdaten:
Re: Ne J als Cafe Racer...
Kompliment, Old-School nachempfunden. Wirklich fein.
Ausgleichbehälter finde ich allerdings zu groß und deplaziert - das geht unauffälliger, mit einem kleineren Behältnis (unverkleidete ZXR werden eh nicht so warm - ich habe ne Plastikflasche mit vielleicht 200ml wo noch nie ein Tropfen rein gepumpt wurde).
Im Bereich des unverkleideten Heckrahmens gehört ein Blech mit schwarzen Schrumpflack hin (hatte so was mal an ener Laverde, ebenfalls manchmal als Café Racer umgbaut und damit unterwegs).
Ausgleichbehälter finde ich allerdings zu groß und deplaziert - das geht unauffälliger, mit einem kleineren Behältnis (unverkleidete ZXR werden eh nicht so warm - ich habe ne Plastikflasche mit vielleicht 200ml wo noch nie ein Tropfen rein gepumpt wurde).
Im Bereich des unverkleideten Heckrahmens gehört ein Blech mit schwarzen Schrumpflack hin (hatte so was mal an ener Laverde, ebenfalls manchmal als Café Racer umgbaut und damit unterwegs).
keinen Bock mehr auf Signaturen
Re: Ne J als Cafe Racer...
Tank polieren wäre echt noch Fett aber der ESD geht gar nicht.
Gruß Markus
Gruß Markus
ZXR 750 J1 ...
Re: Ne J als Cafe Racer...
Hab ich dich richtig verstanden?
Du willst da nen K-Tank draufbauen und die Stutzen zuschweissen?
Du willst da nen K-Tank draufbauen und die Stutzen zuschweissen?
Re: Ne J als Cafe Racer...
ja, will einen k tank verbauen. die stutzen werden gekürzt mit alukappen abgedeckt. diese kappen sind auf den schwarzen tank zu erkennen.
Re: Ne J als Cafe Racer...
Neeeeiiiin! Dann nimm BITTE einen J Tank, nur verschandel keinen K Tank!
Re: Ne J als Cafe Racer...
glaub mir, der kann nur besser werden...die farbe ist rosa...die stutzen sind schon gekürzt...ich habe an diesen motorrad keine org. lackierungen zerstört, da ich nie eine orginale j besaß.
Re: Ne J als Cafe Racer...
und ich such seit nem Jahr nen K-Tank... wer kürzt den da was oder schneidet da was weg
Schöne Grüße
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
Re: Ne J als Cafe Racer...
Am Rosa lässt sich was ändern, nur werden Alutanks langsam sehr rarstreetfighter hat geschrieben:glaub mir, der kann nur besser werden...die farbe ist rosa...die stutzen sind schon gekürzt...ich habe an diesen motorrad keine org. lackierungen zerstört, da ich nie eine orginale j besaß.