Stand sogar am Heck drauf.
Bist du depat woar des Treffn stoag.

Da hatter wohl rechtwulfi69 hat geschrieben:Glaube mir wenn das Kind erstmal da ist, bist du froh, dir mal 2-3h Stunden Auszeit auf deinem Möppi zu nehmen! So schön wie es ist!
Kann ich bestätigen, hab die ZXR damals gekauft als meine Tochter paar Monate Alt war, heute ist sie 10 und fährt wie ne bekloppte minibike, kennt sich an ner ZXR aus und fährt ab und an als Sozius mit.wulfi69 hat geschrieben:Glaube mir wenn das Kind erstmal da ist, bist du froh, dir mal 2-3h Stunden Auszeit auf deinem Möppi zu nehmen! So schön wie es ist!
Also bei dem Preis hab ich grade fast 'nen Lachanfall gekriegtBenny hat geschrieben: Fahr einfach Anständig und vorrausschauend. Mopped fahren heißt nicht wie Bradl und Co. um jede Ecke zu driften!
Dein Verkaufspreis ist etwas sehr hoch fürn Fighter, denke mal da wirst Dir schwer tun sie loszubekommen.
Grüße
vorallem der 10 Ps Endtopf ist geil.....mir geht grad einer ab...FP91 hat geschrieben:Also bei dem Preis hab ich grade fast 'nen Lachanfall gekriegtBenny hat geschrieben: Fahr einfach Anständig und vorrausschauend. Mopped fahren heißt nicht wie Bradl und Co. um jede Ecke zu driften!
Dein Verkaufspreis ist etwas sehr hoch fürn Fighter, denke mal da wirst Dir schwer tun sie loszubekommen.
GrüßeKlingt nicht wirklich so, als ob das mit dem Verkaufen so ernst ist