Back in Black... ÄÄÄh Blue
-
- Rollerfahrer
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Back in Black... ÄÄÄh Blue
Wir begrüßen hiermit eine alte Bekannte und sagen " Willkommen zurück in der Familie"... soeben quasi zurückgekauft und abgeholt .... und vor der Frau versteckt
Re: Back in Black... ÄÄÄh Blue
Huhu,
das ist aber schön, wieder etwas von dir zu hören !
Und sogar mit Moped....da könntest du ja auch zu dem angedachten ZXR-Treffen kommen
Liebe Grüße aus dem Saarland
Gaby
das ist aber schön, wieder etwas von dir zu hören !
Und sogar mit Moped....da könntest du ja auch zu dem angedachten ZXR-Treffen kommen
Liebe Grüße aus dem Saarland
Gaby
Freilich kommt die Ratte dann in Blau mit hin - gut schaut se aus
Schöne Grüße
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
- Terrini
- Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
und wer (oder von wem) ist die alte Bekannte?
keinen Bock mehr auf Signaturen
- Super Rider
- ZXR-Guru
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Hy Ratte, die blaue kommt mir bekannt vor. Grüß den Vogel mal von mir und Flo!
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
-
- Rollerfahrer
Richtig ... das ist die H1 vom Cat, er hat sie damals an Iris ( meine Ex) verkauft und nun hat sie die Maschine abgeben müssen weil sie eingesehen hat, dass sie mit ihr nie fahren wird... leider zu klein und zu leicht für den H Trümmer und sie bekommt das Ding nicht gehalten...
Ja zu den Treffen wollte ich eh schon lange wieder mal kommen aber es passte nie wirklich aber der Fighter rennt wieder wie die Hölle und eventuell bekomme ich meine rote H2 auch wieder mal ans laufen, aus 3 Motoren muss an mal einen machen
Ja zu den Treffen wollte ich eh schon lange wieder mal kommen aber es passte nie wirklich aber der Fighter rennt wieder wie die Hölle und eventuell bekomme ich meine rote H2 auch wieder mal ans laufen, aus 3 Motoren muss an mal einen machen
-
- Rollerfahrer
Ahh die schöne Blaue........Hab ich auch schon ein paar mal Live gesehen, zwar nicht Orginal aber stimmig. Schön das Du die nun hast...............aber nicht über 50 Grad Schräglage. HAST DU GEHÖRT!!!!!!!!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
-
- Rollerfahrer
Die alte Dame wird gaaaaaanz sanft bewegt... auch wenn sie der Meinung ist, sie ist n jünger Hüpfer...