Matschak hat geschrieben: Haha, da kann ich dann einen Cheeseburger mehr fr essen!![]()
Du kannst auch 100 Cheeseburger mehr fressen um mal auf ein lebensfähiges Gewicht zu kommen

wann läuft die Grossserie an

Matschak hat geschrieben: Haha, da kann ich dann einen Cheeseburger mehr fr essen!![]()
meinst an der hinteren Bremsscheibe? Könnte der Mitnehmer für seinen Tachoantrieb sein.Windy-ZXR hat geschrieben:vier schrauben und eine mutter.....sparst du dadurch das wuchtgewicht
Ich hab diesma extra gewartet bisses einer vor mir gesagt hatWaldbaer hat geschrieben:wann läuft die Grossserie an![]()
![]()
dafür hätt ich meine Azubis gesteinigt ...... 3 Std für 2 kack Ringe ...Alter ...wärst besser mal zu mir in die Ausbildung gekommen .....ts ts ts ...ich sag ja immer ...Dreher.... ehrlich ...und mal anmerk - der schlechteste Schlosser ist immer noch ein guter Dreher ...Matschak hat geschrieben: aber ich habe für die zwei Pissigen Teile 3 Stunden an der
Drehmaschine verbracht....
Das kann ich bestätigen,bin auch einer und lasse mir jetzt die Teile von unseren Drehern fertigenMatschak hat geschrieben:bin Industriemechaniker!.... und die sind eh die besten....
wie geil... am besten es war noch ein 60x60 Würfel und nu isser rundMatschak hat geschrieben:IHR PENNER!!!
Hatte 60mm sollte
auf 48mm runter.
Hey Hias - ich nehm sofort ALLES zurück - und ernenne Dich zum besten Schrauber Deutschlands - sieht ja fast so aus als hättest du bei nem Kollegen von mir die Ausbildung gemachtMatschak hat geschrieben:IHR PENNER!!! Ich bin kein DREHER, ich bin Industriemechaniker!.... und die sind eh die besten....
Ich schließ mich anbullets4free hat geschrieben:hab grade zugeschaltetdas projekt is ja der wahnsinn! höchsten respekt vor der arbeit! alles einwandfrei gemacht!