Back in Black nach langen Schrauben!! Update ´08!!
mit den teilen kannst du an deiner L garnichts anfangenfschjggucci hat geschrieben:ok, wir können es auf die harte oder auf die sanfte tour durchziehen
ich will die carbonteile
ansosten vor der arbeit die du da reingesteckt hast
robert ist bis auf die farbe mein persönlicher ZXR-held was den umbau angeht
- zxr-fightclub
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das ist die kombination aus allem.......
tacho und schweren kack da vorne weg.
riesen scheinwerfer weg.
halter alle aus carbon
rennverkleidung
kabelbaum we was man nicht braucht.
schwere auspuffanlage plus dämpfer weg
carbon tank
airbox weg
.......
das könnte man noch ewig so weiter machen....
tacho und schweren kack da vorne weg.
riesen scheinwerfer weg.
halter alle aus carbon
rennverkleidung
kabelbaum we was man nicht braucht.
schwere auspuffanlage plus dämpfer weg
carbon tank
airbox weg
.......
das könnte man noch ewig so weiter machen....
Ich habe keine Lust!!!!!!!
@ Peoples
-keinen hinteren Heckrahmen mehr
-Benzinhahn raus und Schnellkupplung
-Spritpumpe durch Mikuni ersetzen
-Felgen
Der Jochen hat ganz recht, einfach minimalistisch das ganze Ausführen.
Wenn die großen Sachen weg sind, dann kann man an Eingemachte gehen und anfangen den Kleinmist zu sammeln, d.h. Klemmschrauben und andere Schrauben ohne große Belastung durch Aluschrauben ersetzen. Distanzbuchsen Räder aus Alu usw.
Hatte sie aber seit dem letzten Winter nicht gewogen, aber nachdem ich da die Felgen und den Tank sowie Licht gemacht habe, lehn ich mich mit der Behauptung vollgetankt noch unter 195kg (aber im Straßenoutfit) zu liegen, nicht zu weit aus dem Fenster. Mittlerweile geht bei mir nicht mehr viel weniger, wobei mir noch ein paar einfallen würden.
-Evt 10er Gabel, da wüsste ich gern mal den Gewichtsunterschied zu 7RR Gabel (da ist das meiste Innen auch schon aus Alu, sowie das Joch der Brücke)
-Kupplungsscheiben evt aus Alu
-Krims krams
-und wenn das mit Lottogewinn endlich klappt, gibt es noch schöne PVM Schmiedefelgen oder gar die BST Carbonräder, man weiß es nicht aber man wird ja noch träumen dürfen.
@ dr.bruno alias die Oberblinse
Meinst sowas nur ohne den dicken Iggi?!?! Hab in Schleiz noch ein schönes gemacht, ich stell das mal ein oder schick es Dir...
-keinen hinteren Heckrahmen mehr
-Benzinhahn raus und Schnellkupplung
-Spritpumpe durch Mikuni ersetzen
-Felgen
Der Jochen hat ganz recht, einfach minimalistisch das ganze Ausführen.
Wenn die großen Sachen weg sind, dann kann man an Eingemachte gehen und anfangen den Kleinmist zu sammeln, d.h. Klemmschrauben und andere Schrauben ohne große Belastung durch Aluschrauben ersetzen. Distanzbuchsen Räder aus Alu usw.
Hatte sie aber seit dem letzten Winter nicht gewogen, aber nachdem ich da die Felgen und den Tank sowie Licht gemacht habe, lehn ich mich mit der Behauptung vollgetankt noch unter 195kg (aber im Straßenoutfit) zu liegen, nicht zu weit aus dem Fenster. Mittlerweile geht bei mir nicht mehr viel weniger, wobei mir noch ein paar einfallen würden.
-Evt 10er Gabel, da wüsste ich gern mal den Gewichtsunterschied zu 7RR Gabel (da ist das meiste Innen auch schon aus Alu, sowie das Joch der Brücke)
-Kupplungsscheiben evt aus Alu
-Krims krams
-und wenn das mit Lottogewinn endlich klappt, gibt es noch schöne PVM Schmiedefelgen oder gar die BST Carbonräder, man weiß es nicht aber man wird ja noch träumen dürfen.
@ dr.bruno alias die Oberblinse
Meinst sowas nur ohne den dicken Iggi?!?! Hab in Schleiz noch ein schönes gemacht, ich stell das mal ein oder schick es Dir...
ja sowas in der art. aber mit nem gescheiten Hintergrund. z.B an der kaserne vorm Tor oder so. am besten irgendwas mit nem alten hintergrund, ein rostiges stahltor oder ähnliches. irgendwas, was einen guten Kontrast gibt zwischen dem schönen neuen Moped und dem alten gammligen irgendwas im Hintergrund.
Und wie gesagt, möglichst ab 5Megapixel aufwärts. Das gibt dann ein schönes Poster.
Und wie gesagt, möglichst ab 5Megapixel aufwärts. Das gibt dann ein schönes Poster.
- zxr-fightclub
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- Registriert: 05 Jan 2004 13:55
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Hinten an der Schwinge könnte man noch das Zeugs unten dran abflexen
Nur kurz zu den BST Carbonrädern:
Sind schon mal bei 250 Sachen auf Start/Ziel gebrochen – trotz Strassenzulassung.
Hat sich der Außenring von den 5 Speichen verabschiedet ... der Fahrer dann von seiner Maschine ...
Ich lass das lieber und fahre mit Großserientechnik rum ... nehme dann das Geld lieber für Renntrainings (oder gleich einen neuen Rennhobel), die machen schneller wie 2 leichte Felgen
Grüße Sascha
Nur kurz zu den BST Carbonrädern:
Sind schon mal bei 250 Sachen auf Start/Ziel gebrochen – trotz Strassenzulassung.
Hat sich der Außenring von den 5 Speichen verabschiedet ... der Fahrer dann von seiner Maschine ...
Ich lass das lieber und fahre mit Großserientechnik rum ... nehme dann das Geld lieber für Renntrainings (oder gleich einen neuen Rennhobel), die machen schneller wie 2 leichte Felgen
Grüße Sascha
Für alle die, die es genau wissen wollen. Hatte letzte Woche mal die Möglichkeit zu wiegen. Straßenfertig (Licht etc) und voll Sprit.
vorne: 101,1
hinten: 91,9
Gesamt 193 kg
Bin damit schon recht zufrieden, jedoch ist das noch nicht das Ende. Die 190kg sind locker noch zu knacken. Mit höheren Investitionen, Titan Krümmer, Schmiederäder und Titanschrauben sogar noch mehr. Aber lassen wir mal die Kirche im Dorf...
vorne: 101,1
hinten: 91,9
Gesamt 193 kg
Bin damit schon recht zufrieden, jedoch ist das noch nicht das Ende. Die 190kg sind locker noch zu knacken. Mit höheren Investitionen, Titan Krümmer, Schmiederäder und Titanschrauben sogar noch mehr. Aber lassen wir mal die Kirche im Dorf...